X2 S939 3800+ - Suche Liste zum schauen welche CPU ich genau habe

pixelfreak

Enthusiast
Hallo, habe hier nen X2 S939 3800+ liegen. Gibts irgendwo eine Liste im Netz wo ich anhand der Daten auf der CPU schauen kann welchen Kern diese hat, welches Stepping und ob die prinzipiel gut zum übertakten ist ?

Ich bedanke mich!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du das Stepping hier posten würdest können dir hier sicher ein paar leute sagen ob die Chance gut steht oder eher schlecht aber weissagen kann hier wohl niehmand.

Hast du mal bei google geschaut ? Im Netzt gibt es genug CPU-Listen für grundsätzliche Informationen, aber mit deinen Daten müsstest du dann spezielle OC-Listen entweder hier im Forum oder in anderen Foren aufsuchen.

Hi, hier die Infos auf der CPU:

ADA3800DAA5BV
LDBFE 0618WPMW
Z937049E60294

Stepping: LDBFE 0618WPMW :-)D)
Kern: Manchester
OC: Eher schlecht als recht, vermutlich 2.3-2.5GHz@default

Was meinst du mit @default ? Mit Standard Vcore ?

Naja hab ja nur 60€ dafür gezahlt ;D Wenn man sich mal die eBay Preise anschaut ist das für ne S939 X2 Cpu nen Schnäpchen!

Ja, mit default meine ich die Standard-Spannung (in den allermeisten Fällen 1.35V).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh