x2 Turion für S754 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hardwarekenner

Legende
Hi,

ich habe mal wieder was gehört, und Frage mal nach ob einer von euch schon was gehört hat, das es bald x2 Mobile für S754 geben soll ?
wenn ja, ob die auch auf Desktop MB rauf können ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
musst du wegen jedem Gerücht einen neuen Thread eröffnen? :wall:

Ich bin dafür, dass Piefke gesperrt wird, der müllt hier sonst noch das ganze Forum zu.

ich habe gehört, piefke hat nen penis, der in cm so lang ist, wie er alt in jahren ist. 12.

x2 für notebook ist mit dem S1 sockel verbunden, oder ?

chup4 schrieb:
ich habe gehört, piefke hat nen penis, der in cm so lang ist, wie er alt in jahren ist. 12.
Mods, das muss sich Piefke aber nicht gefallen lassen. Gept chup4 ne Verwarnung oder einen Bann. Aber ihr wisst schon was ihr tut.;)

ja, aber es nervt echt ein wenig jeden tag ein neues thema zu irgendnem neuen amd oder dass der conroe scheiße ist usw usw

soll er doch einen threat mit dem namen "piefke gerüchte sammelthreat" machen und da immer reinschreiben.

Nvidia5 schrieb:
Früher war er der erste A64 Desktop Socket aber jetzt ist er der Notebook Socket und die x2 sind kein gerücht: http://www.geizhals.at/eu/a77944.html ;)

irgendwie ist der Link falsch !

und wo hab ich jemals geschrieben das der Conroe " scheiße " ist ???

hab lediglich fakten geschrieben, und meine eigene meinung vertreten, oder ist das nur den Intel Fanboys vorbehalten ?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann keinen Regelbruch seitens Piefke sehen, wenn euch seine Threads nicht gefallen, dann geht nicht drauf...:-[

Natürlich könnte man bestehende Threads besser auslasten...

mfg Nakai

Den TurionX2 gibt es nur für Sockel S1 - den wird es nie für Sockel754 geben.

Ansonsten piefke du bist wirklich ein Depp, mich nervts wenn du 10 Threads mit größtenteils nur Mistinhalt öffnest. Ich selber bin übrigens auch mehr AMD angefreundet aber du schreibst einfach nur Fanboymist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh