X20 1860 SE übertakten? cpu und x700

Gero

Neuling
Hallo!

habe mir soeben F.E.A.R. geholt. leider läuft es nicht flüssig!
(bei dem test hab ich nen schnitt von 24fps)
daher wollte ich fragen ob schon jemand das NB übertaktet hat!

meinen PC hab ich schon übertaktet allerdings sind das ja ganz andere verhältnisse wie beim NB!

wie weit kann man gehen ? mit der graka und dem cpu? was für temperaturen sind ok? oder wird der sofort sack heiss? die v-core will ich nich hochstellen!!:d

wer hat denn mit dem ding schon erfahrungen gemacht im bezug auf übertakten ?!

würde mich über reichliche beiträge freuen,

Gruß Gero

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde ein notebook nicht übertackten( kühlung), was bei deiner hardware im bezug auf fear auch nichts bringt;)

die graka hat da einfach zu wenig POWER. stell einfach die details runter

Kann sein das es eine kleine OC Funktion im Bios gibt.
So ist es bei meinem Cebop... da wird dann der FSB auf 110mhz angehoben.
Aber grundsäzlich ist das übertakten von Notebooks meist nicht möglich und auch nicht empfehlenswert-nicht ausreichend dafür gekühlt)

alles klar danke für die infos!

im bios is mei mir keine option für fsb. werde mal die garfik runterstellen mal sehen was sich da machen lässt :)

gruß gero

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh