x20 I, II oder III, letzte chance...

assailant

Neuling
hi

Ich kann mich einfach nich entscheiden und suche daher den Rat von euch :)

Schwanke zwischen dem Samsung x20 I, dem x20 II und dem x20 III :)

Ich liste am besten mal auf, was für und was gegen die einzelnen aus meiner jetzigen situation spricht und vielleicht kann mir jemand helfen, den besten kompromiss zu finden, oder vielleicht kennt ihr ja bessere notebooks zum ähnlichen preis, die besser zu mir passen.

also:
das x20 I hat ja nur 1024*768 Auflösung beim Bildschirm, d.h. alles is ein bisschen größer, was ich eigentlich gar nich soo schlecht finde, denn ich will auf jeden fall ne externe Tastatur verwenden. allerdings muss ich sagen, dass mich die Größe beim IIer jetzt auch nich soo arg gestört hat, is natürlich etwas kleiner, aber ich fand es noch erträglich. Angenehmer is aber schon die große schrift. Dafür fand ich den Bildschirm irgendwie nich so doll beim Ier, kann es sein, dass der schlechter is, was helligkeit, schärfe und helligkeits-/farbänderungen bei schiefen winkeln angeht?
Außerdem is natürlich keine graka und nur 60gb verbaut.

Das x20 II hat ne geile graka, die ich aber eigentlich gar nich so brauch, weil ich eh nich wirklich viel spielen werde (hoffe ich), dafür hab ich öfters gelesen, dass es lauter is, entweder durch die festplatte (80gb) oder durch den Lüfter. und natürlich hat es dann auch wenier laufzeit, was ich eigentlich auch bisschen dumm find..

Das x20 III hat jetzt im prinzip fast alles was das IIer hat (abgesehn vom neuen chipsatz usw) nur halt nich die graka. Die frage is, ob es genauso laut is wie das IIer...außerdem kostet es zur zeit genauso viel wie das IIer, was mich ziemlich davon abhält es zu kaufen, weil ich dann ja gleich das IIIer nehmen könnte.

HILFE! :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kauf das Samsung IV (60 GB) das kostet und ist lieferbar 1247,-.
Evtl. bald auch um die 1200,-, da es das X20 I ablösen wird.

hm? das gibts doch noch gar nirgends... wann wird das denn rauskommen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh