X20 Problem mit DVD LW. E/A Gerätefehler

hErr.cHilloR

Neuling
HI leute, bräuchte mal ein paar Vorschläge für ein Notebook.
Brauche es zum arbeiten an der Uni.
Also es sollte schon recht ordentlich sein, da wir im Laufe des Studiengangs auch Grafikbearbeitungen und sowas machen.
Also von daher dachte ich an min 512MB RAM, oder 1GB,der könnte ja sonst auch später erweitert werden, sollte daher also max. 2 GB fassen.
Wichtig wäre vor allem eine lange Akkuleistung. Sollte also 2 Stunden auf jeden fall durchhalten und nciht lange zum Laden brauchen, da die Pausen meistens nur 1 Stunden lang sind.
Display muss auch nicht riesngroß sein, da reicht mir für die uni auch nen 14.1"

Also für tipps bin ich dankbar,
Preisrahmen steht oben, könnte max 1350-1400, drunter wäre natürlich besser.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eines aus dieser Asus Reihe vielleicht. Das günstigste bekommst du schon für 1000€. Das hat dennoch schon die neue Sonoma Platform, ne X700 Mobility (zwar nur 64 MB, aber immer noch besser als ne X600) 512 MB DDR2 RAM,...

Ist nicht schlecht. Der Akku hält auch seine 3-4 Stunden. Wenn du mehr drauf legen willst, dann kannst in dieser Serie auch noch höher ran. ;)

hErr.cHilloR schrieb:
http://www.studentbook.de/x20-1860se.html
das wird es wohl werden wenn nun kein klares nein kommt.

Das ist das beste Markengerät, was Du in dieser Preisklasse kaufen kannst! Wirklich ein hervorragendes Gerät höchster Qualität, langer Akkulaufzeit und mit hervorragendem Hersteller-Support. Wenn es Dir zu teuer sein sollte, schau mal weiter nach alternativen Konfigurationen des X20. Es gibt auch deutlich billigere Versionen um die 1100 EUR. Die haben dann allerdings nur eine Onboard-Graka und 512MB.

ja da ich meinen rechner schon zum verkauf angeboten habe, dürfte das jetzt nicht so tragisch sein, dann danke ich euch.
Nur noch bis warten, bis das geld vom verkauf angekommen ist und dann gehts ab!

hab gerade nen kleines Problem mit meinem X20 1860
und zwar wenn ich auf eine CD zugreifen will, kommt die FEhlermeldung:
Auf E:\ kann nicht zugegriffen werden. DIe anforderung konnte wegen eines E/A Gerätefehlers nicht ausgeführt werden.

Auf DVDs kann ich problemlos zugreifen.
Kann mir da vllt einer helfen, diesen Fehler zu beheben?

hErr.cHilloR schrieb:

Samsung notebooks at studentbook.de are usually overpriced.

Instead, I would suggest Benq Joybook series (S71, S72 fro 14") which offers compatible or better quality than Samsung for lower price.

MSI S260 or new Core Duo S262 are also good choice if you want something more compact (12") but with more limited graphical possibilities.

Zuletzt bearbeitet:
hErr.cHilloR schrieb:
hab gerade nen kleines Problem mit meinem X20 1860
und zwar wenn ich auf eine CD zugreifen will, kommt die FEhlermeldung:
Auf E:\ kann nicht zugegriffen werden. DIe anforderung konnte wegen eines E/A Gerätefehlers nicht ausgeführt werden.

Auf DVDs kann ich problemlos zugreifen.
Kann mir da vllt einer helfen, diesen Fehler zu beheben?

kann mir dabei keiner helfen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh