The Night Rider
Neuling
ich wollte meinen neuen x3 8450 (2,1 ghz) heute mal testweise etwas ocen, leider ohne erfolg ![fire :fire: :fire:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/madfire.gif)
borad asus g-surf 365 (bios 602), mit meinem x2 5000+ ee (g2 stepping) konnte ich im cpu level up ohne probleme auf 5600+ einstellen (board übernimmt dann settings welche von asus vorgegeben werden zum ocen). leider funzt das mit dem kleinen phenom nicht mehr![:( :( :(](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/frown.gif)
ich hatte den fsb daher manuel von 200 auf 210 (denke das war auch nicht zu hoch) gestellt was beim multi von 10,5 = 2205 MHz ergeben sollte.
allerdings kam nach dem verändern des fsb kein post mehr :/ musste dann ein cmos clear machen.
wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.![rolleyes :rolleyes: :rolleyes:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/rolleyes.gif)
![fire :fire: :fire:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/madfire.gif)
borad asus g-surf 365 (bios 602), mit meinem x2 5000+ ee (g2 stepping) konnte ich im cpu level up ohne probleme auf 5600+ einstellen (board übernimmt dann settings welche von asus vorgegeben werden zum ocen). leider funzt das mit dem kleinen phenom nicht mehr
![:( :( :(](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/frown.gif)
ich hatte den fsb daher manuel von 200 auf 210 (denke das war auch nicht zu hoch) gestellt was beim multi von 10,5 = 2205 MHz ergeben sollte.
allerdings kam nach dem verändern des fsb kein post mehr :/ musste dann ein cmos clear machen.
wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
![rolleyes :rolleyes: :rolleyes:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/rolleyes.gif)