X3 Reunion Kack steurrung bitte um Hilfe

X

XNova-Germany

Guest
Hallo habe mir letzte woche Computer Scheiss Spiele Gekauft wegen den Game X3 Reunion.

Leider komme nicht mit der steuerrung klar, leider fliegt das schiff nur sehr langsam wie kann ich es umschalten das es ganz schnell fliegt :fresse:

Auserdem komme ich mit der missionen nicht klar und das nachrichten system ka wo ich hin fliegen soll.

Bitte um Rat.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
X3 ist kein schnell loslos-Spiel. Schau dir die Readme/Handbuch an, ansonsten wirst du gandenlos zu Grunde gehen, weil es komplexer ist als ein Freelancer o.a.

am besten du schaust unter egosoft.com im forum nach. da wird dir auch sehr viel und schnell geholfen. ich bin da stammgast

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh