X3/X5 Gaming Mäuse sind gelauncht

EVGA_DominikU

offizieller EVGA-Account
Hallo Luxxer,

auf Grund des guten Feedback über unsere X10 Gaming Maus haben wir unsere Produktpalette erweitert und jetzt die X3 bzw. X5 Version vorgestellt.
Auch die neuen Mäuse können über die Unleash Software angesteuert werden und haben eine RGB LED Beleuchtung. Selbstverständlich wurden auch bei diesen Geräten Omron Switches mit 20 Mio + klicks verbaut und sind mit Laser sowie optischen Sensoren verfügbar.
Alle Informationen über die neuen Modelle könnt Ihr hier einsehen EVGA | Articles | EVGA TORQ X5 / X3 Gaming Mice

Grüße

Dominik

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Liegen auch super in der Hand, arbeite momentan mit der X5 Laser und bin begeistert von dem Comfort und auch der Optik, ist die weiße Version.

wäre auch ein wunder, wenn du etwas anderes schreiben würdest.:)
leider kein vierwegscrollrad.

Hehe, dacht ich mir dann auch als ich das dann da gelesen habe :)
Ist nur 2 wege aber auch das gute das in der X10 benutzt wird

Nun ja, schön ist anders... Aber Geschmäcker sind eben verschieden.
Ich finde, die Mäuse von Roccat sind die schönsten.

Zuletzt bearbeitet:
Die Optik spielt bei mir eine untergeordnete Rolle. Die Hauptsache ist doch, dass die Maus einem gut in der Hand liegt. Für mich sind die Logitech Mäuse dort ungeschlagen. Leider hat die Qualität der Ware als auch der Support (stark) nachgelassen.

Leider kenne ich bei mir in der Nähe keinen Händler, der EVGA Mäuse anbietet. Und 2-3 Mäuse zu bestellen und diese auf Kosten des Händlers zurückzuschicken, ist auch nicht gerade fair ihm gegenüber.

Bevor wir Mäuse im Angebot hatten, hatte ich auch immer Logitech, ich finde die X5 ist vom Gefühl her schon ziemlich ähnlich da es auch ein "basic" Design ist. Die X3 ist ein wenig kürzer und mir persönlich ein wenig zu kurz für die großen Händchen.
Wir verkaufen die Mäuse auch in unserem Online Store mit Rückgaberecht, wenn du sie mal probieren willst tue dir keinen Zwang an ;)

wäre auch ein wunder, wenn du etwas anderes schreiben würdest.:)
leider kein vierwegscrollrad.

GOTT SEI DANK haben die kein sc*eiss 4 Wege Dreck Scrollwheel! Das war der Kündigungsgrund für meine G9 / G9x, die ich echt geliebt habe damals...

habe auch seit Samstag eine X5L (und das ist nicht die weisse Version Dom, die weisse ist die mit optischem Sensor :) ), Scrollwheel ist das gleiche (geile!) wie in der X10 Carbon, was ich sehr begrüsse :)

insgesamt fasst sich die Carbon noch etwas wertiger an (Seitentasten z.B.), erkauft durch ein viel höheres Gewicht -> Carbon laut meiner digitalen Küchenwaage 120g, X5L 90g, der Sensor ist der gleiche und funktioniert super! Deswegen hab ich mir nicht die optische Version geholt, die ist auch nochmal etwas leichter - wollte kein Risiko eingehen.

Höhenverstellung ist ein nettes Feature, brauche ich aber nicht, die X5L liegt auch so super in meiner Hand (habe relativ große Hände).

Zusammengefasst: von der Form her und vom Handling für mich aktuell die perfekte Maus, die Probleme der Carbon (Gewicht) sind aus der Welt, Treiber funktioniert 1a keine komischen "Maus wird beim Booten nicht erkannt" Bugs etc. -> bitte auf dem Level weitermachen EVGA! :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh