x300 gegen x700?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du es hauptsächlich auf die Grafikkarten beziehst, dann solltest du auf jeden Fall zu der X700 Mobility greifen. Die X300 Mobility ist z.B. für Spiele ungeeignet. Für neuere Spiele sogar total ungeeignet!
 
ich habe es auf einen laptop abgesehen und dass die x700 besser is das is schon klar! aber wenn man die beiden laptops vergleicht meinst du der eine mit der x700 is auf jeden fall im gamen besser oder wie?weil der mit der x300 hat ja mehr ram und einen besseren prozzi! also was sagt ihr!?
 
Der Laptop mit X700 ist aufjedenfall viel schneller in Spielen. Die X300 hat im genannten Laptop nur 128MB shared Ram, was bedeutet, dass sie sich den Speicher vom Hauptspeicher abzweigt. Die X300 kann man in Spielen etwa mit einer Desktop Geforce2/3 vergleichen, die X700 schon eher mit einer Desktop Geforce 6 6600!
 
gut also sollte ich wenn dann den mit der x700 nehmen! wie is das mit dem 40gig hdd und 512 ram kann ich das bei dem laptop aufrüsten? das is ja ne komische marke "BEMI" kann ich da ram und hdd's für kaufen? und akkus?
 
du kannst bei den meisten laptops festplatten, akkus und ram austauschen.


nur tu die selbst den geallen und besorg dir ein NB von asus oder Samsung. Ich glaube nicht das du mit den ebay angeboten glücklich wirst! ( auch wenn du mehr zahlen musst, das lohnt)
 
Zuletzt bearbeitet:
muss wohl auf ebay-angebote zurückgreifen wegen geld! ich finds selber auch beschissen aber geht nich anders
 
MSI Megabook M635-S2824DL

das is doch auch ganz ok oder? außer der speicher! den kann ich ja noch erweitern! wär doch ok?
 
Das dürfte das gleiche wie das von Ebay sein, nur unter einem anderen Namen. Das Fujitsu Siemens mit Turion Prozessor ist aber auf jeden Fall schneller ;)
 
wenn du doch eh speicher und hdd aufrüsten willst kannste gleich n ordentliches kaufen.
 
ein ordentlisches kostet viel geld und aufrüsten kann ich nach und nach oder gar erst später!
 
dann musste halt noch ein wenig warten . das kann doch nicht zu schwer sein. aber die ebay angebote, sowie das amilo würde ich ignorieren
 
also is amilo au net gut? wie siehts mit dem msi aus was ich drei oder 4 weiter oben gesagt habe??
 
Ich würde vor allem ein Notebook nicht bei einem unbekannten Shop kaufen, wie es bei ebay oft der Fall ist.

Wie wäre es mit Ratenzahlung? Nimmst dir das mal in 6 Raten vor und du kannst dir etwas gescheitere kaufen...
 
Hier gibts 2 Tests vom Amilo A1667G.
http://www.notebookjournal.de/tests/64
http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_17292046.html (bei Chip gute Verarbeitung, gutes Display :) )

Du willst nicht viel Geld ausgeben, da musst Du halt Abstriche machen. Das Amilo ist zwar kein IBM aber mit den kleinen Fehlern des Amilo kann man bestimmt leben.
Hier gibt einige kurze Berichte http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=370352

Es gebe auch noch die möglichkeit ein Barebone zu kaufen, z.B. von MSI.
Das kannste dann selbst aufrüsten und evtl paar € sparen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für 900€ wird es schwer ein spieletaugliches Notebook zu finden. Für 1000€ gibt es schon das eine oder andere mit Sonoma und einer X700er Mobility...

Zu dem Shop kann ich nichts sagen.
 
barebon? ich willn laptop kein kleinen PC! joa also ich denk ich werd zum amilo oder halt MSI greifen!
 
Ein Notebook-Barebone ist nur das Gehäuse mit Mainboard und Bildschirm (meistens auch Grafikkarte). CPU, RAM, HDD usw. muss man dann selbst einbauen.
Notebook-Barebones werden auch Barebooks genannt.
 
der amilo kost mich woeder 1089eu das sind 200 mehr als der msi und der msi hat auch ne x700

EDIT: alles klar danke ich schau mir das grad ma mit den barebooks an!

barebooks sind zu teuer! wo soll ich da eurer meinung nach gucken? also so wie das aussieht sind die zu teuer und ich will auf jeden ne x700 oder 6600 go!
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen Tip hätt ich noch...
sparschwein_150.jpg
 
@ g5 gamer.

du willst leistung und sicher ein mobo das einige zeit überlebt oder?

DANN SPAR

so schwer kann es doch nciht sein.

übrigens. das e--b-u-g nicht angezeigt wird hat seinen grind. das gleiche gilt für no-rsk-it
 
schau mal bei geizhals in die bewertungen. mehr will ich als opfer nicht sagen... die säcke schulden mir noch 40€ grrrrr
 
Denselben Link hatte ich Dir zwar schon Seiten vorher gepostet, aber egal.

Da Du nicht mehr ausgeben wirst, ist der Amilo bestimmt nicht schlecht.
Ein perfektes Notebook ohne Fehler für wenig Geld wirst Du eh nicht finden. Oder Du sparst doch noch bischen oder Du kaufst halt ein gebrauchtes.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich hab den link ja auch von dir genommen um den von saturn zu schlagen! ja ich hab nix gegen gebrauchte find ich da was außer bei ebay?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh