X300 reicht die für battlefield 2

K2

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
04.01.2005
Beiträge
1.989
Hallo mal ne frage ich habe seit kurzen ein neuen rechner mit ner asus extreme x300 ich wollte mit der graka noch warten bis die r520 da is
reicht die x300 noch für akktuelle spiele wie battlefield 2 oda so was
mein system ist :
512MB DDR2 Infineon 533MHZ
P5WD2 Premium Intel P4 670
X300
200gb Sata Seagate
550Watt nt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja aber fürn anfang bis ne andere da is und wie is das mit ner x600xt will mit der graka noch warten
 
wird knapp, die hat nur 4 Pixel- und 1 Texturpipe(s) und ein 128 bit interface

edit: die x600xt würde ich auch nicht empfehlen, auch nur 128 bit und 4 Pipes
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm aber mit ner x600xt und meinem system müste es klappen oda nur vorübergehend
ne eine mit 256mb
 
alles über 1024x768 ist zu langsam, wenn du dich mit 800x600 oder geringer zufrieden geben kannst, könnts reichen. Wird aber eher grottig aussehen....
 
Also technisch gesehen wird es wohl funktionieren. Du musst auf jeden fall die grafik details stark reduzieren. Also auflösung 800 mal 600 und alles auf low, vielleicht middle aber das musst du ausprobieren. Wie kommst du eigendlich zu deiner konfig?? son schniker prozi und dann sone graka, das sind 2 verschiedene welten :)
 
was würdet ihr mir dan für ne graka empfehelen die unter 100€ liegt
 
schau mal hier im Marktplatz, da gibts sicher 6600GT´s manchmal sogar für unter 100€
 
Morp schrieb:
Also technisch gesehen wird es wohl funktionieren. Du musst auf jeden fall die grafik details stark reduzieren. Also auflösung 800 mal 600 und alles auf low, vielleicht middle aber das musst du ausprobieren. Wie kommst du eigendlich zu deiner konfig?? son schniker prozi und dann sone graka, das sind 2 verschiedene welten :)

weil ich auf ne r520warte
 
ich brauche pci-express
 
wer sich nen p4 670 leisten aknn wir wohl auch geld für ne 6800ter oder x800 haben oder?

ps. 512mb am wird vlt auch knapp
 
@ tigger: ZUSTIMM ZUSTIMM ZUSTIMM :(

@ k2, hast du dir das sys selber zusammen gebaut oder fertig rechner??? Das hätte alles etwas ausgeglichener sein sollen, mit dem prozi kannst du nix anfangen mit nur 512 mb ram und ner x300 :shake:
 
ich selber gebaut ok ram kommt nächste woche 2 gb corsair xms ddr2 und wegen der graka is es so ich wolllte dann lieber ne r520 haben und warten und die x300 habe ich geschenkt bekommen
 
Aso, na dann ist das doch ok ;) aber die 2 gb ram müssen auf jeden fall bei dem rechner :).

Was machstn jetzt als übergang? holste dir noch ne karte (9800 pro oder so)?
 
Morp schrieb:
Aso, na dann ist das doch ok ;) aber die 2 gb ram müssen auf jeden fall bei dem rechner :).

Was machstn jetzt als übergang? holste dir noch ne karte (9800 pro oder so)?
ich bin gerade bei ebay am gucken aber ne 9800 geht nit is ja agp
ich habe pci-express :bigok:
 
K2 schrieb:
du kapierst es auch nit ne
ich will mir ne r520 holen wenn sie da is

ehm nochwas:
rüste mal auf 1GB speicher auf dual channel auf, mit 512 kannste BF3 komplett abhaken - unabhängig was die GRaka nun leistet.

besorg dir ne 9800Pro für 100€ und fertig. Die is ihren preis wert! dazu halt noch nen 512er riegel dazu (aber identisch wegen DC!) und du wirst keine probs mit BF2 haben. der prozi leistet ja schon ein bissl was .. ;)
 
hat die einer von euch abzugeben
 
und ne x700xt 256mb
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh