X300 reicht die für battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine Fresse, scheinst ja ein richtiger ATI-Jünger zu sein, dann hol dir doch ne X700. Und sag jetzt nicht doch ne 6600gt sonst dreh ich dir den Hals rum ;)
 
Ja entweder x700pro oder eine 6600GT, ich meine gehört zu haben das die ATI's besser für BF2 sind.Meiner Meinung könntest du auch 1MOnat auf den r520 warten, aber jedem das seine :wink:
 
IcyRocket schrieb:
meine Fresse, scheinst ja ein richtiger ATI-Jünger zu sein, dann hol dir doch ne X700. Und sag jetzt nicht doch ne 6600gt sonst dreh ich dir den Hals rum ;)
also das überlege ich mir aber trotzdem noch mit der 6600gt undmit dem halsumdrehen tät ich an deiner stelle lassen :hmm: :love: :bigok:
 
dandeman schrieb:
Ja entweder x700pro oder eine 6600GT, ich meine gehört zu haben das die ATI's besser für BF2 sind.Meiner Meinung könntest du auch 1MOnat auf den r520 warten, aber jedem das seine :wink:
na ja, ein Monat ist wohl etwas untertrieben. ATi hat den Termin aufgeschoben, es sind von 3 Monaten die Rede! D.h. dass die Karte vielleicht bestenfalls Herbst oder erst im Winter ordentlich verfügbar sein wird - und selbst wenn früher: Erst dann hat sie wahrscheinlich nen akzeptablen Preis.

Dass ATi besser für BF2 sein soll hab ich auch gehört, wo bei man mit ner GF6 natürlich mehr Möglichkeiten hat. (was andere Spiele außer BF2 betrifft) :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja kein thema ich werde jetzt mal nach ner anstendigen graka suchen
 
mein tipp
verkauf den 670ger
kauf dir nen 630/640 und oc ihn aufs niveau vom 670 oder mehr (was locker drin is)
und kauf dir von dem geld was über is 512mb mehr und ne 250 € karte

dann biste wieder genau bei deinen "100€ karte"
 
hast du nen kanll sry aber ich gebe so ne dicke cpu doch nit ab da warte ich liebe die 4 monate und hol mir dann die r520
 
K2 schrieb:
hast du nen kanll sry aber ich gebe so ne dicke cpu doch nit ab da warte ich liebe die 4 monate und hol mir dann die r520
dann jammer heir net rum dass du kein geld hast

der 640ger von nem kumpel löft stable 4,4 und dass is schneller als deiner :bigok:
 
wenn du die graka geschenkt bekommen hast und in der zwischenzeit zocken willst probier doch einfach aus ob es geht.denke mal du hast sie ja dann wohl zuhause,oder? wenns nix ist kannste immer noch ne etwas schnellere für die übergangszeit kaufen
 
ich habe nen 670 wird garantirt schneller sein wenn ich takte habe das spiel noch nit
 
Du scheinst ja das nötige Kleingeld zu besitzen.

Warum kaufste dir dann nicht einfach eine GF 7800 GTX?
Die sind lieferbar und würde sich in deinem System bestimmt wohl fühlen.

Und wenn der R520 kommt und der dann soviel besser ist das du ihn unbedingt willst, verkaufste die 7800GTX, für die du in 3 Monaten ca. noch fast Neupreis bekommst (zumindest bei ebay) und kaufst dir ne R520 Karte.
 
hmmm hmm ich weiß nit ich stehe nit auf nvidea auch wenn die ab und zu besser sind
 
K2 schrieb:
ich habe nen 670 wird garantirt schneller sein wenn ich takte habe das spiel noch nit
Schonmal versucht zu takten? Irgendwelche Erfahrungen mit Speicher, Multis, FSB, Voltages, Timings usw.? Ganz bestimmt relativ wenig, dann würdest du nämlich wissen, dass der 640 und der 670 auf dem gleichen Core basieren (Prescott ist zu allgemein, aber sie haben beide die selbe Struktur, also seber Sockel, gleiche Cachegrößen usw.) und sich somit auch ähnlich was das OC Potenzial betrifft verhalten. Und das is ja nur eines von vielen Dingen ... :hmm:

Sorry aber dass du wenig Peil hast sieht man sowohl an deiner Config als auch daran, wie du dich hier verhälst und schreibst.

Glaube du solltest deine Klappe mal etwas verkleinern, wenn du hier weiterhin Tipps und Hilfe erwarten willst. Nur so als Tipp ... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
und die hat genug leistung bis zur R520.

ich würde keinen tag mit der x300 überleben... bäh
 
Lass dich nicht unterkriegen von den Miesepetern hier, K2! :)

Um erstmal deine Frage kurz zu beantworten: Die anderen haben recht, die X300 wird bei Battlefield 2 kein Schnitzel vom Teller ziehen. Also raus damit. Aber wenn erstmal dein 2GB Dual Channel Kit da ist, sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. Dann holtst du dir noch eine X800XL (wirklich die einzig vernünftige Alternative in deiner Situation wenn du unbedingt ATI willst) und damit kannst du ganz gelassen dem Release des R520 entgegen sehen. Denn wie schon einige hier gesagt haben, So schnell werden doe Karten nicht verfügbar sein, und dann auch nur zu überzogenen Preisen erstmal. Also mit ner XL kannste noch gut n halbes Jahr oder länger alles bequem zocken! Außerdem gibts die PCI-E XL schon wirklich extrem günstig.

P4 670
2x1GB DDR2 533
X800XL

^^^ Hört sich für mich ziemlich gut an. :cool:
 
Da muss ich Gurkengräber zustimmen (wie eigentlich immer ;)). Dann verkaufst du halt in 6 Monaten die 800XL. Über 100 Eus kriegst du dann bestimmt noch für die. Dürfte das beste sein. Eine Karte für 100 Eus lohnt nicht.
 
ob der x300 reicht ? hm sagen wir mal so mit meiner x800pro,a64 3400+ läufts in 1024 4xaa,8xaf erträglich mehr nicht :fresse:
 
masu90 schrieb:
Schonmal versucht zu takten? Irgendwelche Erfahrungen mit Speicher, Multis, FSB, Voltages, Timings usw.? Ganz bestimmt relativ wenig, dann würdest du nämlich wissen, dass der 640 und der 670 auf dem gleichen Core basieren (Prescott ist zu allgemein, aber sie haben beide die selbe Struktur, also seber Sockel, gleiche Cachegrößen usw.) und sich somit auch ähnlich was das OC Potenzial betrifft verhalten. Und das is ja nur eines von vielen Dingen ... :hmm:

Sorry aber dass du wenig Peil hast sieht man sowohl an deiner Config als auch daran, wie du dich hier verhälst und schreibst.

Glaube du solltest deine Klappe mal etwas verkleinern, wenn du hier weiterhin Tipps und Hilfe erwarten willst. Nur so als Tipp ... :rolleyes:
ach ich das weis ich :cool:
ich weiß auch wie man gut taktet und wenn ich mir den 880EE geholt hätte wäre es auch scheiß egal bist du neidisch weil ich die cpu habe oda was das is docj kein grund sich zu streit geh arbeiten spar dann kannst di dir die auch kaufen und wenn du dich angegriffen fühlst dann tut es mir leid
 
K2 schrieb:
ach ich das weis ich :cool:
ich weiß auch wie man gut taktet und wenn ich mir den 880EE geholt hätte wäre es auch scheiß egal bist du neidisch weil ich die cpu habe oda was das is docj kein grund sich zu streit geh arbeiten spar dann kannst di dir die auch kaufen und wenn du dich angegriffen fühlst dann tut es mir leid
Große Reden aber nix dahinter ... sagen dass man was weiß kann jeder ... :haha:

Na ja ist auch egal. Die x800XL scheint wohl wirklich ne gute Lösung zu sein und mit 2GB auf Dual sollte es wunderbar laufen. Verstehe nur net was du dir mit der jetzigen Config gedacht hast ... 670 und dann 512MB Infineon und ne x300 .. :hmm:
 
masu90 schrieb:
Große Reden aber nix dahinter ... sagen dass man was weiß kann jeder ... :haha:

Na ja ist auch egal. Die x800XL scheint wohl wirklich ne gute Lösung zu sein und mit 2GB auf Dual sollte es wunderbar laufen. Verstehe nur net was du dir mit der jetzigen Config gedacht hast ... 670 und dann 512MB Infineon und ne x300 .. :hmm:
boar man eh lies was am anfang da steht die 512mb ram sind nur bis nächste woche weil die 2gb noch nit lieferbar sein :maul:
und wegen der graka die habe ich geschenkr bekommen wollte für den übergang bis zur r520 nutzten okkkkkkk :coolblue:
 
K2 schrieb:
boar man eh lies was am anfang da steht die 512mb ram sind nur bis nächste woche weil die 2gb noch nit lieferbar sein :maul:
und wegen der graka die habe ich geschenkr bekommen wollte für den übergang bis zur r520 nutzten okkkkkkk :coolblue:


Boah wie bist Du denn drauf? Hat Dier jemand ins Essen gespuckt oder was? Ich denke DU solltest mit Deiner ausdrucksweise mal 1. Gang zurückschalten wenn Du hier noch auf Hilfe hoffen willst...

Ansonsten gilt wohl eher für Dich :maul:
 
Timewarp82 schrieb:
Boah wie bist Du denn drauf? Hat Dier jemand ins Essen gespuckt oder was? Ich denke DU solltest mit Deiner ausdrucksweise mal 1. Gang zurückschalten wenn Du hier noch auf Hilfe hoffen willst...

Ansonsten gilt wohl eher für Dich :maul:
Sorry aber der rehgt mich auf ich habe nit angefangen das is mein problem wie viel ram ich habe ich habe doch nur gefragt wegen der graka
OK noch mal es tut mir leid :bigok:
 
K2 schrieb:
Sorry aber der rehgt mich auf ich habe nit angefangen das is mein problem wie viel ram ich habe ich habe doch nur gefragt wegen der graka
OK noch mal es tut mir leid :bigok:


Kauf Dir nee 6600GT oder ne x800Xt. Das braucht man schon um BF2 gut Spielen zu können.

mfg Timewarp
 
K2 schrieb:
Sorry aber der rehgt mich auf ich habe nit angefangen das is mein problem wie viel ram ich habe ich habe doch nur gefragt wegen der graka
OK noch mal es tut mir leid :bigok:
Als obs darum geht wer angefangen hat ... sind wir hier im Kindergarten?

Wenn du sagst dass du ordentlich BF2 zocken willst wird dir jeder andere sagen, der einigermaßen Ahnung hat, dass 512MB nicht reichen. Und dass es dein problem ist wissen wir alle, nur DU erwartest die Hilfe anderer ... wenn du meinst dass es dein problem ist kann dir die Hilfe der anderen ja auch getrost gestohlen bleiben. :hmm:

Übrigens zeugt es nicht grad von geistiger Reife, wenn man bei der kleinsten Kritik gleich ausrastet - so wie du, bzw. so wie du es beschrieben hast oder auch zugegeben hast - was weiß ich. :rolleyes:

Und OK, mein Fehler war dass ich nicht den kompletten Thread durchgelesen hab. Dafür sorry, das war Mist. Trotzdem gilt o.g. immernoch ..
 
oder kauf dir ne 6600gt neu für 150€ und verkauf sie dann für 100€ wenn der r520 da ist...
 
masu90 schrieb:
Als obs darum geht wer angefangen hat ... sind wir hier im Kindergarten?

Wenn du sagst dass du ordentlich BF2 zocken willst wird dir jeder andere sagen, der einigermaßen Ahnung hat, dass 512MB nicht reichen. Und dass es dein problem ist wissen wir alle, nur DU erwartest die Hilfe anderer ... wenn du meinst dass es dein problem ist kann dir die Hilfe der anderen ja auch getrost gestohlen bleiben. :hmm:

Übrigens zeugt es nicht grad von geistiger Reife, wenn man bei der kleinsten Kritik gleich ausrastet - so wie du, bzw. so wie du es beschrieben hast oder auch zugegeben hast - was weiß ich. :rolleyes:

Und OK, mein Fehler war dass ich nicht den kompletten Thread durchgelesen hab. Dafür sorry, das war Mist. Trotzdem gilt o.g. immernoch ..

OK aber mit den 512mb war wieder unötig weil ja bald 2 gb da sind und ich wollte bf2 spielen und frage ob das mit der kraka funtzt :coolblue:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh