x312 vs. n40l lohnt sich das upgrade?

exelzur

Enthusiast
Hallo zusammen, habe mal ne frage. Habe einen x312 4tb im drive pool und nochmal 6tb esata raid5 Backup.

Wenn ich per RDP drauf gehe finde ich alles so unglaublich langsam. Würde ja am liebsten die eine oder andere VM auf dem whs 2011 realisieren, bzw. den ein oder anderen dienst testen (minecraft 6er server, ts3 o.ä.) Nur hat die Maschine ja nur 2 GB ram und das upgrade auf 4gb kostet um die 80 Euro.

z.Z ist der n40l sehr günstig bei amazon lohnt es sich diesen zu nehmen mit 8 gb ram?

was denkt ihr?

Mfg Exelzur

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider gab es keine Resonanz. Hab erstmal auf 4 Gb erweitert mal sehen wie es läuft.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App

einen hauch von mehr produktiver antwort bitte...das 2Gb zu wenig sein könnten hatte ich mir fast gedacht...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh