*****x360- Full Auto****genial oder Flop??

Punisher

Banned
Wie siehts mit Full Auto aus genial oder Flop?? habe die meinungen mal bei Amazon gelesen und die sind ja alle begeistert von dem Game? Hat sogar den Star-Game Award 360 erhalten!:coolblue:

http://www.amazon.de/gp/product/B000CS3REQ/028-1906841-0214942?v=glance&n=301052

"Sega zeigt bereits hier welche Power in der 360 steckt, denn jede der Strecken lässt sich im Grunde fast komplett und in Echtzeit zerstören."

Screens:
http://www.xboxfront.de/screenshots-779-1850-Full_Auto.html

Game-Test:
http://www.xboxfront.de/test-779-210-Full_Auto.html

Zitate von Meinungen:

= Spaßfaktor = Insgesamt
Action Nonstop, 6. August 2006
Rezensentin/Rezensent: Gabe Walker
Eins der besten Spiele für die beste Konsole die es gibt.
Grafik:Genial.Spielspaß:Auf höchstem Niveau.Action:Nonstop.
Eins der besten Spiele die ich kenne mit Action ohne Ende.
Autofahren und ballern was das Zeug hält.Ein klasse kombiniertes Spiel von Geschicklichkeit und Action.An jeden Actionliebhaber nur zu empfehlen.

Geiles Spiel, 5. März 2006
Rezensentin/Rezensent: "christopher_si"
Wer Rennspiele und Ballerspiele liebt der sollte nicht lang überlegen ich finde, das ist eines der besten spiele für die x-box360 und ich habe fast alle spiele also ich weiß von was ich rede. Dei Grafik ist einmalig und der Spielspaß ist genial. Man muss nur aufpassen das man nicht süchtig wird.
Ein muss für die x-box360.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt bekomme ich wieder haue.... Also das Spiel wirkt auf mich so interessant wie die Weltreiterspiele in Aachen *gähn*
Fahren und Ballern (also in Kombination) ist leider gar nicht mein Ding - und das was ich da mal gut fand ist endlos alt - Interstate 76 war das glaub ich :fresse:

ich kanns nicht beurteilen sah nur das es überall durchweg gute bewertungen bekommen hat.

Punisher schrieb:
ich kanns nicht beurteilen sah nur das es überall durchweg gute bewertungen bekommen hat.

Gespielt hab ich es natürlich auch noch nicht - aber das Thema finde ich so :(

Punisher schrieb:
gut werd mal schauen. war die demo wirklich so mieß ?

Jo ich fand sie Kacke... Hat geruckelt wie die Sau...

Und auf solche Meinungen kann man Pfeiffen

Geiles Spiel, 5. März 2006
Rezensentin/Rezensent: "christopher_si"
Wer Rennspiele und Ballerspiele liebt der sollte nicht lang überlegen ich finde, das ist eines der besten spiele für die x-box360 und ich habe fast alle spiele also ich weiß von was ich rede. Dei Grafik ist einmalig und der Spielspaß ist genial. Man muss nur aufpassen das man nicht süchtig wird.
Ein muss für die x-box360.

Das sind Leute die keinen Plan haben, und von nem Super Nintendo auf die 360er gewechselt haben, wohl als erstes Full Auto gekauft.... Daher ne Bombengrafik für die :haha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh