X360 problem

headmaster123

Neuling
hi leute ich habe eben gerade ein problem festegestellt und möchte wissen ob jemand von euch genaueres darüber weis

undzwar hab ich TDU gezoggt und aufeinmal hat das bild so rot gekriselt ... wie so ein roter pixel regen , wisst ihr was ich meine ?

was ist das ?
hat sich meine graka verabtschiedet ? oder ist sie gerade dabei tschüss zu sagen ? ^^
bitte um hilfe

bei call of duty 4 sind es sogar kleine schwarze pixel (nein es liegt nicht am moni) so kriselpixel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also schon mal gecheckt ob alle Kabel richtig sitzen? War bei mir mal der Fall und da waren dann auch immer leichte Pixel bzw. Bildausfall.

Falls nicht und es bleibt weiterhin so würd ich einfach die Hotline anrufen und sie einschicken.

-> Beim nächsten mal bitte den XBOX 360 Sammelthread benutzen:d

Schönen Sonntag noch!!

Gruß Jogy

och jo der nächste dem die GPU durchbrennt. Meine ist schon seit dienstag eingeschickt also ab morgen eine woche. Bei mir war es grünlich und verpixelt so 640x480 mässig *g* und extrem vermatschte texturen und das bie gow (wo es eigentlich keine vermatschten texturen gibt)

zeit für nen kabelcheck
ich schließ mich S.T.A.L.K.E.R ganz an

wie alt waren euere boxen?
schon älter oder ein neueres semester?

meine war ne austausch xbox ca 1 jahr alt geht quasi so im 10-11 monate abstand kaputt. Und bei der neu gekauften gefällt mir das laufwerk nicht wirklich gut mit meinenr alten xbox konnte alles super gelesen werden. jetzt hat der mir schon 3 mal gesagt bitte disk reinigen oder bitte legen sie disk in eine xbox 360. Sprich schlechte fehlerkorrektur bei ein paar leichten kratzern meckert der schon extrem empfindlich wahrscheinlich nur um den kopierschutz des laufwerk besser zu machen so das die ehrlichen kunden drunter leiden müssen LITE ON = dreck. Am besten ist glaub ich Hitachi & Samsung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh