x38 und SLI? finden die vielleicht nicht doch zusammen?

Gemil

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
23.06.2007
Beiträge
1.364
Ort
Hamburg
Guten tag,

ich habe mir erst neulich eine asus maximus formula gekauft. Nun spekuliere ich, ob ich meine 8800ultra entweder verkaufen soll um dann zwei 8800gt im sli zu haben, oder mir noch eine 8800ultra dazu kaufen soll.

nur gibt es einen haken bei diesen plänen -> offiziel unterstützt x38 kein sli.
Daher frage ich mich, ob vielleicht nich tinoffizielle Treiber gibt, wodurch SLI ermöglicht werden könnte.

ich bin nicht gerade ein fan von einem crossfire system, ich möchte mir aber auch kein neues motherboard kaufen:fresse:

Daher frage ich einfach mal in die runde, ob so ein treiber nicht vielleicht möglich wäre? Es schwirrten anfangs ja auch gerüchte rum, das x38 offiziel sli unterstützen sollte, daher glaube ich, das die hardware nicht das problem wäre, nur intel hatte von nvidia keine license für sli, wie bei den anderen chipsätzen zuvor.

Gibt es da Hoffnung?

mfg

Gemil
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
noch nicht :-(!!
und so schnell wirt es da nichts geben.

Aber wenn du deins loswerden willst sag bescheid evt. auch tausch gegen Asus Striker 680i.
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe, ne, wenn dann verkauf ich das board wieder, und steib um auf den kommenden 780i chipsatz.
allerdings gibt es für mich keinen kritikpunkt bisher an meinem board;) ich finde es einfach super
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh