Robocop1981
Enthusiast
hallo , haben die am3 cpus 2 ram controller 1 für ddr 2 und ein eignen für ddr3 ?
oder ist das nur ein ddr3 der runtergetaktet wird
cpu x4 965 be c3
ram apogee gt ddr3 1600
board asus m4a79t-deluxe , msi-gd70
nt bequit 550watt
denn ich hab hier ein problem was mit einmal gekommen ist vorher lief es ohne probleme. auf beiden boards wenn ich nur ein ram modul drinne hab scheint das ganze zu laufen sobald 2 module drinne stecken und dualchannel läuft bootet das Asus board nicht mehr das Msi fährt ohne probleme hoch und bleibt dan irgentwo im windows 7 hängen.
ram wurde einzeln mit memtest 86+ getestet >fehlerfrei
jetz gehe ich von aus das es der imc im cpu ist , lohnt es sich den cpu auf ein am2+ board zu hängen und da im dualchannel zu testen ?
oder ist das nur ein ddr3 der runtergetaktet wird
cpu x4 965 be c3
ram apogee gt ddr3 1600
board asus m4a79t-deluxe , msi-gd70
nt bequit 550watt
denn ich hab hier ein problem was mit einmal gekommen ist vorher lief es ohne probleme. auf beiden boards wenn ich nur ein ram modul drinne hab scheint das ganze zu laufen sobald 2 module drinne stecken und dualchannel läuft bootet das Asus board nicht mehr das Msi fährt ohne probleme hoch und bleibt dan irgentwo im windows 7 hängen.
ram wurde einzeln mit memtest 86+ getestet >fehlerfrei
jetz gehe ich von aus das es der imc im cpu ist , lohnt es sich den cpu auf ein am2+ board zu hängen und da im dualchannel zu testen ?