Berni_ATI
Legende
Wollte euch Allen freundlich mitteilen
dass ich mein Neues Mainboard
X470 Modell: Gigabyte Aorus Gaming 7 WiFi
erhalten habe.
Erstelle Erfahrungsbericht, derzeit bei eventuellen Fragen einfach kurz melden
Preis bei uns in Italien, bezahlte 213 Euro.
Optisch einfach der Hammer, Spitzenqualitaet und vom Feinsten!
@edit
Endlich ist er da, Freu ³
Der Testbericht des RyZen Mainboard
X470 Gigabyte Gaming Aorus WiFi
Nach gut einem Jahr ringen zwecks eines Neuen AMD RyZen System
wurde ich von der Qual Ende Mai erlöst und kaufte mir ein komplettes RyZen+ 2600X System
zusammen mit dem Gigabyte Aorus X470 Gaming 7 - WiFi Mainboard
Der Rechner kam zusammengebaut am 28.ten Mai Nachmittags gegen 15:30 bei mir Zuhause an!
Mit großer Vorfreude schon mal ausgepackt, Alles sauber verschweist und das Gehäuse wo Lüfter, (CPU - Gehäuse) verbaut schön ausgepostert
und nach dessen Entnahme staunte ich nicht schlecht wie gut doch das Board und der Rechner bereits aussah!
Grafikkarte RX Vega RX64 Referenz Gigabyte Silver verbaut und dann schon mal Gebootet.
Staunte nicht schlecht wie schnell Windows 10 (Nicht Registriert) schon mal gebootet wurde.
Mittels einer installierten SSD; Modell Crucial MX 300 525 GB startet der Rechner arbeitsfähig in gerade mal 22 bis 24 Sekunden, Ohne Fast-Boot aktiv gesetzt zu haben!
RGB Led Beleuchtung war bereits Stock aktiviert und stets die selbe Farbe aktiv gesetzt (Da Rechner zusammegebaut ankam)
Bios Version durch bereits aktuell aufgespieltes Update war Version: F4g drauf vom 10.05.2018
Erfahrungsbericht:
Bootvorgang dauert bis zum Arbeiten am Desktop zwischen 22 und 25 Sekunden.
Gigabyte RGB Programm ist komplett einsatzbereit und lässt kaum Wünsche offen, zudem extrem schnell aktiv und auch in jeglicher Hinsicht einstellbar.
dass ich mein Neues Mainboard
X470 Modell: Gigabyte Aorus Gaming 7 WiFi
erhalten habe.
Erstelle Erfahrungsbericht, derzeit bei eventuellen Fragen einfach kurz melden
Preis bei uns in Italien, bezahlte 213 Euro.
Optisch einfach der Hammer, Spitzenqualitaet und vom Feinsten!
@edit
Endlich ist er da, Freu ³
Der Testbericht des RyZen Mainboard
X470 Gigabyte Gaming Aorus WiFi
Nach gut einem Jahr ringen zwecks eines Neuen AMD RyZen System
wurde ich von der Qual Ende Mai erlöst und kaufte mir ein komplettes RyZen+ 2600X System
zusammen mit dem Gigabyte Aorus X470 Gaming 7 - WiFi Mainboard
Der Rechner kam zusammengebaut am 28.ten Mai Nachmittags gegen 15:30 bei mir Zuhause an!
Mit großer Vorfreude schon mal ausgepackt, Alles sauber verschweist und das Gehäuse wo Lüfter, (CPU - Gehäuse) verbaut schön ausgepostert
und nach dessen Entnahme staunte ich nicht schlecht wie gut doch das Board und der Rechner bereits aussah!
Grafikkarte RX Vega RX64 Referenz Gigabyte Silver verbaut und dann schon mal Gebootet.
Staunte nicht schlecht wie schnell Windows 10 (Nicht Registriert) schon mal gebootet wurde.
Mittels einer installierten SSD; Modell Crucial MX 300 525 GB startet der Rechner arbeitsfähig in gerade mal 22 bis 24 Sekunden, Ohne Fast-Boot aktiv gesetzt zu haben!
RGB Led Beleuchtung war bereits Stock aktiviert und stets die selbe Farbe aktiv gesetzt (Da Rechner zusammegebaut ankam)
Bios Version durch bereits aktuell aufgespieltes Update war Version: F4g drauf vom 10.05.2018
Erfahrungsbericht:
Bootvorgang dauert bis zum Arbeiten am Desktop zwischen 22 und 25 Sekunden.
Gigabyte RGB Programm ist komplett einsatzbereit und lässt kaum Wünsche offen, zudem extrem schnell aktiv und auch in jeglicher Hinsicht einstellbar.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: