X48T-DQ6 bleibt beim Boot hängen

Nugget777

Urgestein
Hey Leute, hab heute meine neue Festplatte bekommen eine 300GB Raptor also PC auf HDD zu der Terabyte Platte dazu und fertig. Naja nun bleibt der PC beim Start hängen Tastatur (USB) wird nicht mehr angesteuert und eine PS2 Tastatur bringt leider auch nichts. An der neuen Festplatte die ich dazu getan hab kann es eigentlich nicht liegen ich hab sie trotzdem nochmal abgestöpselt funzt aber trotzdem nicht. Auf dem Board leuchtet die grün.gelb.rote Leiste komplett und durchgehend. Weis leider nicht an was es liegen könnte also frag ich euch ;)

Danke schonmal im vorraus :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mach mal ein clearcmos und nimm die mobo batterie mal für 1 minute raus
für die leuchtetnden leds schau mal ins handbuch

So einfach aber es funzt. Die USB Tastatur wird dann erst wieder unter Windows erkannt kann das sein ?

Die PS2 Tastatur geht aufjedenfall, also dankeschön ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh