X52 und Profile

Bobbelsche

Neuling
Hallo,

Ich habe mir einen X52 gekauft und habe da einpar Fragen.

Ich habe von der Saitek seite neueste Treiber und SST prog. für Profile
runter gelaufen Version 6.0.10.7.
Ich glaube das es die neuste ist. Nun da ich ihn erst grade habe und noch
gar keine Ahnung wie ich ihn Programmieren soll. Wollte ich mir ein fertiges
Profil für IL-2 1946 herunterladen. Das Problem ich finde nur *.DAT Profile und meine Software hier ladet nur *.pr0 Dateien und kann nix mit *.DAT anfangen. Selbst auf der Saitek seite sind nur DAT Profile zu bekommen....

Jetzte die Frage hab ich irgend wie eine alte Version oder ist die sooo Neu
das sie nicht mal Ihre fertigen Profile auf neustenstand haben.

mfg
BoB

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Link beantwortet dir deine Fragen: http://www.saitekforum.com/showthread.php?t=13798

A note about old .dat profiles

http://www.saitekforum.com/showthread.php?t=11552

The new software uses a new format for the profiles (.pro) so your old .dat profiles will not work. This does mean that you will need to create new profiles for your games, I'm afraid. We're working on a conversion tool that will convert .dat files to .pro files, but it's not ready yet. Some of you will be aware that the old SST software did generate .pro files in addition to the .dat file when you saved a new profile so may think that these will work, but unfortunately this isn't the case.

wenn du noch an die alte Software drankommst, sonst musst auf das Konverter-Tool warten. ;-(

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh