X570 I AORUS PRO WIFI Bios Reset?

HorizonDown

Profi
Wie Resete ich das Bios? Durch Fast Boot komme ich leider nicht mehr so ins Bios.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Durch Batterie entfernen?

Die steckt natürlich auf das Mainboard. Einfach für 5-10 min draußen lassen.

Ich hab ein Mini ITX board, ich finde die leider nicht. Ging das nicht auch mit dem benutzen eines schlitz Schraubenzieher wenn man ihn an einer bestimmten Stelle des Mainboard hält?

Ja mit Schraubenzieher geht auch.

Die Batterie müsste normal zu sehen sein. Schonmal zwischen Grafikkarte geschaut?

Um bei aktiviertem Fastboot ins BIOS zu kommen braucht man keinen CMOS Reset.
Unter Windows 10 in "Einstellungen" -> Update und Sicherheit -> Wiederherstellung -> Erweiterter Start -> Jetzt neu starten -> Problembehandlung -> Erweiterte Optionen -> UEFI-Firmwareeinstellungen

Seite 5 im Handbuch.
X570 I AORUS PRO WIFI.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh