x58 mit xeon x5650 oder doch was anderes?

sonnyboy

Ü35 - Waküclub
„So nach einigen testen kann ich auch mit Ernüchterung sagen, das der i5-8600k auch nicht mehr Frames rausknallt wie mein alter X5650. Ist zwar eine alte Plattform, durchaus aber Potent”

Und jetzt nochmal: wo siehst Du hier oben eine Empfehlung? Und selbst, wenn er es zehnmal hier reinschreibt, isses keine Empfehlung. Sein letzter Satz sagt doch alles.
Zum Blödseinn braucht es Hirn - ich hab das Gefühl, daß bei der Jugend von heut selbst das zuviel ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum Blödseinn braucht es Hirn - ich hab das Gefühl, daß bei der Jugend von heut selbst das zuviel ist.

Ich weiß ja nicht genau, was für ein tiefsitzendes Problem du hast, dass du nicht nur hier, sondern auch anderswo andere Meinungen auf gröbste Art und Weise angehst, aber nur noch mal zum Nachlesen, dein Hirn scheint mit der Struktur des Forums überfordert zu sein (um in deinem Jargon zu bleiben...):
Hi Leute

ich würde mir gerne einen PC zusammenbauen. [...] Vor einiger Zeit bin ich dann aber auf ein Youtube-Video gestoßen welches den Xeon x5650 als i7-Killer für wenig Geld deklariert.

Darauf kam von Henne ein bisschen Eigenwerbung (inzwischen vom Mod gelöscht): "ich hätte da was zu verkaufen, schau mal in meinen Marktplatz-Thread".
Und da verzeih' mir bitte, wenn ich bei einem solchen sinnbefreiten Beitrag wie #34 mal süffisant nachhake, was das jetzt hier zur Sache tut (und mich auch erkundige, wieso henne dann seinen X5650 so dringend loswerden will)?

@bersi: k.A., was du da noch reininterpretierst, aber wenn 30% Ersparnis zum Neukauf für dich weniger Leistung, Lebensdauer und die ganzen anderen Nachteile (keine modernen Schnittstellen USB3/M.2/etc., Aufwand zum Inbetriebnehmen) rechtfertigen, ist das auch ok für mich. Nur weiß ich nicht genau, ob das für #1 wirklich der richtige Ansatz ist. Der scheint nicht den Weg als Ziel zu haben, wie viele andere hier.

Ich weiß ja nicht genau, was für ein tiefsitzendes Problem du hast, dass du nicht nur hier, sondern auch anderswo andere Meinungen auf gröbste Art und Weise angehst, aber nur noch mal zum Nachlesen, dein Hirn scheint mit der Struktur des Forums überfordert zu sein (um in deinem Jargon zu bleiben...):

Ich hab kein tiefsitzendes Problem - nicht von sich selbst auf andere schließen. ;) "Auf gröbste Art und Weise"?? Nun, wenn man etwas weiblich zartbesaitet ist wie scheinbar Du, dann kan es schon ab und an wehtun. :d By the way: Das ist meine süffisante Art. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh