X58 Sabertooth & Xeon 3530

• Ersteller OCBBlackEdition
  • Erstellt am
O

OCBBlackEdition

Guest
Hallo
hab ne kurze Frage bezüglich ASUS X58 Sabertooth, ob er auf anhieb ein W3530 W3550 erkennt mit dem auslieferungs bios ? Muss wieder n Kisste für n Kumpel zusammenbauen und jetzt stellt sich die Frage .
Danke für die Hilfe und liebe Grüsse
OCBblackEdition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schade, muss mich nach n neuem MB umschauen, wird doch wohl EVGA, bin fasst schon ins ACom gefahren um den Sabertooth zu hollen.
Danke für die schnelle Hilfe
OCBblackEdition
p.s. auch nicht mit Bios update?
suche günstiges (bis 200,-) X58 MB was auf anhieb Xeons unterstüzt,welches könnt ihr mir Empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
Asus Sabertooth X58 motherboard Review
Unterstütz doch!;) Specs lissten der Hersteller kann ich selber lessen, Bios im Review anschauen, da ist ein Xeon 3520 drauf ...
Sorry Asrock kommt gar nich in Frage denn die dinger Rauchen in der Lätzten Zeit alle ab.
So fahr in Acom Sabertooth hollen , ...

Zuletzt bearbeitet:
ärgere dich aber nicht wenn gewisse einstellungen ausgegraut sind im bios du wärst nicht der erste dem das passieren würde

viel glück

kein Thema werde kurze Zasammenfassung und Eindrücke zum MB schildern sobald die restlichen Komponnenten eingetroffen sind (Mitte-Ende nächster Woche) . Bis dahin allen ein Gesundes un Bugfreieis WE
OCBblackEd

Ich hab kein Asus-Board, von daher sind meine Wochenenden immer stressfrei :fresse:

Spaß bei Seite. Mich würde wirklich interessieren, ob das Sabertooth mit dem Xeon rennt und wenn, wie es rennt ;-))))

Hallo Luxxer
gestern sind alle Teile angekommen und hier der versprochene Kurzbericht. Schon mal kurz vorweg ein i Xeon W3530 wurde auf anhieb erkannt und läuft ohne Einschränkung. Das Sabertooth wurde mit Bios 0505 ausgeliefert. Das MB macht ein grundauf solides Eindruck, die Spannungswandler , Kera-Kühlkörper machen genauso ein hochwertigen Eindruck.:drool:
Teile die verbaut worden sind:
W3530
SabertoothX58
6GB Corsair D 1600 c7
Evga GTX460 SC
Corsair F80
1 TB WD c black III
Corsair AX750
LG Smulti
LianLi X500
Nach dem zusammenbau, habe einfach die Power Taste gedrückt und nach dem Error Warnung das keine Taste gefunden wurde, Tastatur angeschlossen, wieder An, und da ... alles äuft! Der Speicher wurde auch richtig erkannt. Bios macht ein guten Eindruck. Von mir aus volle Punktzahl, bis auf einem kleinem abzug für zu hoche NB Temperatur. Also kann ohne einschränkung das Board Empfehlen.
liebe Grüsse
OCBblackEdition

p.s. hab mich heute ans Übertackten rangesetzt und muss doch sagen, Erstaunlich .... das Board macht genau das was auch mein FTW3 macht ;) das einzige - die NB Temps sind ein wenig zu hoch aber noch im vertr. Rahmen . 4 Ghz kein Problem. Muss dazu sagen das ich nicht das Max. BCLK ausgetestet habe. Also fürs OCen ist das MoBo genauso gut brauchbar ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh