X600 Pro übertakten

F

FreshFunk1

Guest
Hi habe ein X600Pro habe sie übertaktet auf Core 450 und Memory 280 wollte mal wissen ob das viel ist oder wie andere x600Pros so abschneiden beim übertakten ???

Dann habe ich noch ein Prob und zwar ich Habe ja ne x600Pro drinne aber er zeigt mir wenn ich bei den Catalyst Control Center drauf gehe das ich eine Radeon x600 Seriees habe ??? weiß jetzt net ob das so richtig ist oder ob das jetzt wirklich nur ne se ist ??? habe doch kein plan :p kann mir da einer helfen ????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also das mit x600 series ist normal... ist bei meiner x1900xt auch da steht auch x1900 series

Das X600 Series angezeigt wird ist nicht weiter schlimm... das ist eigentlich egal.
Bei X1800XT wird auch nur X1800 Series angezeigt.

Dein OC Ergebniss ist nichts besonderes ;)
ISt das denn das Maximum, oder hast du da abgebrochen?

Ja ne habe da aufgehört weil das kam mir schon ein bischchen viel vor mal ? Oder taüsche ich mich da ???

Könnt ihr mir denn ein Tip geben was ich am besten noch hoch schrauben soll den mem oder den core was bring denn mehr ???

Also das maximum wo die garka stabil laüft iszt cor 455 mem 300 mehr bekomme ich net raus leider hmmm !!!

Zuletzt bearbeitet:
naja der Ram macht natürlich relativ "schnell" zu...
aber beim Core müsste noch was gehen ;)

Ich hätte mal behauptet, dass der Core 500MHz schaffen sollte...

bei meiner x800gto stand auch nur x800 series:coolblue:
also meine x600pro ging auf 600/340mhz also 500/320mhz sollten eigentlich bei jeder drin sein nur ist die leistungssteigerung nicht so hoch als wenn man eine x800xt von 500mhz auf 540mhz taktet...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh