X6800 Multiplikator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lord_Jester

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.10.2006
Beiträge
31
Ort
NRW
hi

habe mal ne frage
will nicht protzen aber habe einen X6800 (arbeitgeber hat ihn gesponsort!) und der verfügt ja über einen frei einstellbaren multiplikator und da wollte ich mal wissen wie weit ich den hochziehen kann?
und wird er dann wärmer?
noch habe ich den boxed kühler drauf wird aber bald durch nen zahlman 9700 ersetzt.

Vielen danke für die hilfe schonmal im vorraus!
MFG
Jester
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und wie sieht das dann mit der wärme vom cpu aus wenn ich ihn auf sagen wir mal 15 stelle?
 
:lol: Ich glaub du weist garnicht was dass verstellen des Multis bewirkt oder :hmm:

PS:Wer ist dein Arbeitgeber :shot: :haha:
 
so könnte man es auch sagen durfte hardware in höhe von x kaufen und das tat ich...
nun zurück zum thema wo kann ich denn noch den multiplikator anheben ausser im bios weil da geht er nur bis 13
mein board ist von asus ein p5b wifi deluxe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh