x700 mobility oder Radeon 9800 mobility??

Radeon Freak

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
30.12.2004
Beiträge
2.659
Ort
Marktredwitz, Fichtelgebirge
Ich schaue mich in letzter Zeit immer mehr nach Notebooks um und bin vorhin auf einen Laptop gestoßen der hatte eine mobility Radeon 9800. Ich wusste zwar schon vorher das es diesen Chip gibt, aber irgendwie wird er in fast keinem Laptop verbaut. Nun wollte ich wissen ob der Radeon 9800 mobility schneller als die x700 mobility ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke, weil im Notebook Bereich kenne ich mich nicht so gut aus.
Und wie ist die 6600go leistungsmäßig??
Gibts schon einen 7700go oder so etwas von den neuen Chips??
 
ne sind die aktuellen x700 und go 6600 und halt go 6800 und 68 ultra
soll wohl eine x800 und x800xt geben aber nur in den news gefunden bis jetzt.

und die x700 hat den besseren wiederverkaufswert.

die mobility 9800 wurde glaub ich nur kurz von dell verbaut.
 
auslaufmodel ...
 
Ich würde dir schon die X700 Mobility empfehlen. Die bekommst du schon recht günstig in vielen Notebooks. Leistungsmäsig ist sie auch echt i.O. für ein Notebook. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh