x700 pro oder 6600GT?

Hicks

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.07.2002
Beiträge
44
Hallo,

also kommenden Monat wird es ernst bei mir. Mein altes System wird auf Vordermann gebracht.

CPU, RAM, MoBo, Monitor und Grafik werden modernsiert.

CPU --> AMD 64 3200+
RAM --> 1024MB MDT 3200 RAM
MoBo --> weis ich noch nicht (aber PCI-E)
Grafik --> entweder x700 oder 6600GT
Monitor --> BenQ 937s (nicht der +)

Spiele sind mir wichtig, aber ich brauche die Qualitaetsoptionen (AA und AF) nicht wirklich. Habe bisher sehr gut ohne sie gelebt.

Hatte bisher nur Karten aus dem Hause nVidida. Nur ist die x700 Pro doch um einiges billiger als die 6600GT.

Nur sind die reinen werte der 6600GT besser. Mehr Speicher und Coretakt.

Also wäre ich mit der x700 gut beraten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich glaube die x700 isn bissel besser da mehr vertex shader, allerdings natürlich kein SLI. Ist wohl geschmackssache aber ich glaube der Performance unterschied ist nicht wirklich der rede Wert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh