x700 SE Oc

Fraiser

Enthusiast
hi ...
haben nen problem....
die karte lässt sich nur 50mhz übertakten im core wenn ich dann mehr als 20mhz den soeicher takt anhebe schmiert sie mir weg ... komme bei css auf 1024x768 gerade mal auf ~70FPS
wen nich sehe wie hier manche leute ihre karten übertakten kann cih nur staunen ....
ist sie zuwenig gekühlt oder einfach nur ne drecks karte hat ja immerhin 256Mb :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich sehe es nicht ,
mit ati tool arbeite ich nur...in diesen catalyst 6.7 komme ich gar nicht erst rein um was zu verstelln :hmm:

also die x700 SE ist ja ne abespeckte x700 pro mit nur 4 Shader einheiten, um es dir ins Gesicht zu sagen:
Die Karte ist Arsch lahmarschig!
Daher kommen halt die 70 FPS!
Ich weiss nicht ob man bei der SE die Pipes freischalten kann, durch ein x700 pro Bios!
Habe ich auch nix drüber gefunden.
Karte dürfte so auf einem 9600 XT Niveau liegen....

naja habe sie für 25€ bekommen
habe ich gedahct man macht nichts falsch
aber es ist bei allen karten so...der x 700er reihe ?

Was ist so?
Also eine "echte" x700 Pro wird schon wesentlich schneller sein und lässt sich sicherlich auch mehr oc'en weil dort besserer Speicher/bessere GPUs verbaut sind!

nein der x700 se reihe.. das die so früh abschmieren ...

ist halt ne beschnittene Version, da geht nun mal meistes nich so viel, man könnte höchstens ein VGPU Mod machen mit der Grafikkarte, wobei ich nicht weiss ob sowas bei einer x700 überhaupt geht

aber da css n sehr prozessor lastiges game ist, außer du machst hdr / aa /af an, kannst du nur durch nen geoceten prozzi punkte machen, versuch doch mal deinen d805 auf ~3,2/3,4Ghz zu ocen und guck dann nochmal, ich hab mit meinem auf 3ghz ~ 70fps und auf 4ghz + graka-oc ~ 130fps
mfg
foxxx

Die x700er gehen nicht so weit, die waren und sind ziehmlich schlecht zu ocen.
Die xt Version wurde nicht umsonst gecancelt...

foxxx schrieb:
aber da css n sehr prozessor lastiges game ist, außer du machst hdr / aa /af an, kannst du nur durch nen geoceten prozzi punkte machen, versuch doch mal deinen d805 auf ~3,2/3,4Ghz zu ocen und guck dann nochmal, ich hab mit meinem auf 3ghz ~ 70fps und auf 4ghz + graka-oc ~ 130fps
mfg
foxxx

habe ich shcon versucht
schäme mich es zu sagen hier ... habe es nicht geschafft ihn zu ocen oO
stand nix vom fsb zu verstellen :-(
und aa af bekomme ich nicht aus ich komme nicht ins catalyst menue rein :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh