X700pro oder 6600GT

EgT

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2005
Beiträge
19
Hallo Leute :wink:

Ich wollte mir eine neue Grafikkarte zulegen und kann mich nicht direkt entscheiden da ich max 200€ ausgeben wollte. :heul:

Ich tendiere zwischen einer X700pro und einer 6600GT.

Welche von den beiden lässt sich besser übertakten, erzielt die meisten Punkte im Benchmark bzw. ist im Preis/Leistungs Verhältnis Besser.

Welche hat eher Probleme mit Spielen ATI oder Nvidia.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi radikz

Mich würde jetzt interesieren von welchen Hersteller die Grafikarte ist und wie sie genau heißt.
Ich habe aber leider noch kein PCI Express ist sie Trotzdem genau so schnell wie eine PCI Express.
 
Ja die 6600 ist definitiv cooler. Wie schauts denn mit AA und AF aus?
Kann man bei heutigen spielen (BF:V uä.) voll alle details anmachen und noch AA oder sowas? das wäre als einziges noch wichtig.
 
also Volle details ja, bei AA und AF musst du natürlich dann abstriche machen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh