X7200 mit 680m "revitalisieren"...

cmoecmoecmoe

Neuling
Hi,

ich habe vor etlichen Jahren das Thema im NBR-Forum verfolgt und dort auch mitgeschrieben... jetzt sehe ich, dass dieses Forum und die Threads dort alle gelöscht wurden :(

Habe aber gelesen, dass die Leute von damals wohl hier mitschreiben. Hierzu fallen mir insbesondere SFVogt, Tirenz (AKo) und Sirana (ipredator) ein :)

Damals hatten es findige User geschafft, sogar 680m SLI im X7200 zu installieren via gemoddetem Treiber. Ich habe zur Revitalisierung des X7200 nun eine 680m für Clevo Notebooks mit angepasster Heatsink und das dazu passende BIOS-Update schon installiert. Notebook startet, Bios erkennt die Karte (oder VGA-Karte?), Windows7 oder Win10 fahren normal hoch und der Rechner läuft - allerdings nur mit dem Standard-Windows VGA Treiber. Ich schaffe selbst mit meinen beschränkten Modding-Fertigkeiten nicht, die Treiber lauffähig zu machen.

Hilfe? :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh