x79 pro und windows 8

kludi27

Neuling
Hallo.
Ich habe das x79 pro mit nem x3960. Hab das windows 8 pro drauf. Von Asus gibt es nur nen Beta Chipsatztreiber. Da mir die Installation sehr kurz vorkam hab ich im gerätemanager gesehen, das unter der Rubrik Systemgeräte bei den Chipsätzen des x79 noch die Windowstreiber drin waren. Erneute Installation brachte auch nichts. Nach Googlen hab ich ne Lösung gefunden.
Für alle die das selbe Problem haben:datei runterladen, entpacken, dann für die Setupdatei eine verknüpfung erstellen. Dann auf die Verknüpfung rechtsklick-eigenschaften gehen und dort beim Zielpfad am ende -OVERALL dranhängen. Übernehmen und dann als Admin ausführen. Und schon dauert die Installation länger und im Gerätemanager werden die Inteltreiber angezeigt.
Gruß kludi27

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh