X800 flackern

Skirty

Neuling
Hi,

ich habe das Problem, dass meine 8800er Geforce über den JOrdan gegangen ist und bis meinem Händler bescheid gegeben wird, wie weiter zu Verfahren ist, hat er meine Leihweise eine X800 gegeben.

Nun habe ich folgende Probleme:
1. sämtliche Catalysts von 8.10 bis 8.12 kann ich unter Vista x64 nicht installieren, Win bricht die Installation direkt nach der Sprachauswahl ab.
2. Mit den von Windows installierten Treibern flackern sämtliche Spiele, WoW, Die Gilde 1+2, FM 08, kurz einfach alles.
3. Dieses Problem ist anscheinend Bekannt den eine Google suche förderte einige "Beschwerden" zu Tage, allerdings IMMER ohne Lösung des Problems.

Da mir das Forum schon öfter bei scheinbar unmöglichen Problemen geholfen hat, dachte ich mir ich versuch es mal hier.

MfG

Skirty

PS: vielen Dank im voraus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh