X800 GTO² oder Radeon X1600 XT?

Dalmendio

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.06.2005
Beiträge
19
Hi leute welche von beiden Grafikkarten würdet ihr empfehlen?
Ok ich weis die x1600 xt ist noch nicht drausen aber es gibt ja schon ein paar pre Benchs. Also Preislich werden die beiden ja wohl gleich liegen bei so ca. 250€. Die x1600 xt hat denn Pixel Shader in version 3.0 aber sollte man nicht trotsdem das angebot der X800 GTO² wahrnehmen? Natürlich nur bei freigeschalteten 16 Pixelpiplines.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen denn bald muss ich mich entscheiden denn die X800 GTO² ist ja leider nur in limitierter auflage erhältlich.
MFG Dalmendio
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei aktuellen games ist selbst die "normale" gto mit 12 pipes schnelle als die x1600xt was an den 4 robs/tmus liegt.
wenn dann kauf dir eine x800gto für 178€ bei mix-computer.de
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh