X800 GTO Großes GrakaProblem

t4ker

Enthusiast
Habe heute meine X800 Gto eingebaut......diese liefert auch Standart direkt ma 5500 Punkte im 05er 3D Murks! Jedoch wird sie überall nur als X800 GT angezeigt.....hab schon nachgeschaut ->Sie wird mit 12 Pipes angezeigt...Gpu takt und Ramtakt sind 466Mhz standart
Habe auch Treiber schon neu inst.....ka was is da los?

Sind auch 100Gto Aufkleber drauf....is also 100pro ne echte!

Mein Sys:
AMD 3200+@2635@1,475| Connect 3D X800 Gto| 4x256MB Ram@ Dualchannel | 320 GB | Biostar Nforce4 | Teufel 5.1 E Magnum

MFG

t4ker

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo hast du die Karte her? Wurde Evt das falsche Bios geflasht?

Mh....kannsch mir ne vorstellen.....wie kannschn das anchschauen.....ich dacht och schon drann...is aber eher unwahrscheinlich!

MFG

ausn Forum....der meinte aber die wurde noch nie oced und sieht och echt ne so aus!

Meine Connect3D X800GTO hatte auch nur 12 Pipes. Soweit ich weiß ist das normal und nur sehr wenige ältere lassen sich auf 16 Pipes flashen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh