X800 GTO vs. 6600 GT

Drizzit

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.09.2005
Beiträge
105
Also ich stehe vor folgender Kaufentscheidung:

Sapphire Hybrid Radeon X800 GTO oder Gigabyte GeForce 6600 GT TurboForce Edition

Ich lege sehr viel wert auf ne leise Graka, aber wie groß ist denn der Leistungsunterschied zwischen den beiden? und wie laut/leise ist die X800 GTO?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nimm die Sappire Ultimate X800 GTO die is passiv, also leiser/genauso leise wie jede (passive) 6600GT.
Benchmarks gibts ja enug im www...

mfg
 
fcb-hostis schrieb:
nimm die Sappire Ultimate X800 GTO die is passiv, also leiser/genauso leise wie jede (passive) 6600GT.
Benchmarks gibts ja enug im www...

mfg

150-160€ sind schon meine obere grenze ;) mehr will ich wirklich nicht ausgeben. :)
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
kühl ist mals ehr relativ...mit Lüfter bleibt der gto-chip vielleicht kühl, Abwärme prodzuiert sie aber wohl dennoch einiges...meine ultimate wird bis zu 76° heiß unter Belastung^^

mfg
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
gibt es denn nirgendwo einen test der auch über die lautstärke der x800 gto berichtet? :(
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
mramnesie schrieb:
die gto ist schneller als ne 6600gt....
Das wurde nie bezweifelt. Dann laber aber keinen Scheiss, von dem du keine Ahnung hast :).

Edit: die 6600GT haben auch keinen extra Stromanschluss (Referenzdesign, MSI, Gigabyte, etc ...). Soviel mal zum Stromverbrauch und der überhaupt möglichen Abwärme ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh