x800 pro mit s-video eingang vom fernseher filme aufnehmen!

stefan00166

Neuling
Hi Leute ich bin auf dem gebiet echt nicht hell :-)!

allso meine frage ich habe einen x 800 pro und die hat einen s-video eingang mein fernseher hat einen solchen ausgang!

jetzt meine frage welches programm gibt es dafür (am besten mit link oder nur den namen damit ich es aufnehmen kann!

danke!

Ps:
ich habe einen amd 64 X2 3800+
und ich würde gerne eisntellen damit der stromspart habe sp2 oben jetzt hab ich wo gelsesen das es ein besseres programm gibt wo finde ich das bzw wie heißt das?

danke!

Ps2:

ich habe eine alte pinnacle karte mit pci ich weis nicht ob die defekt ist oder so kann ich die eifnahc reingeben bei mir in den neuen pc ohne angst zu haben das der pc schaden nimmt?

danke für eure hilfe!

danke danke danke!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fernseher haben normalerweise keine Ausgänge, nur Video-EINgänge. Was für ein Gerät hast du denn, das einen S-Video-Ausgang haben soll?

pfuu keine ahnugn kanne s dir ein bissal später sagen ich glaube zumindestens das es ein ausgang ist!
wie gesagt kenne mich da nicht gut aus!

so ein billiger fernseher ist das!

Dann ist es sehr wahrscheinlich KEIN Ausgang...;)

Wenn du Aufnehmen willst, kauf dir einfach ne billige TV-Karte, ist qualitativ auch besser.

Zuletzt bearbeitet:
hi!

danke mal fürs schreiben!

also ich habe ja eh eine billig e(hat damals 100 € gekostet) nur weis ich nciht ob die defekt ist oder ob die geht!

kann die mein shcönen mb hin machen wenn auserlich keine schäden zu findne sind oder nicht?

danke!

Hi,

TV-Geräte mit SCART-Anschluss haben meistens einen Video-Eingang für TV-Signale z.B. vom Sat-Receiver und auch einen TV-Ausgang z.B. für einen Videorecorder. Beides ist bei SCART möglich und wird über die AV-Schaltspannung am SCART-Anschluss bestimmt, ob das TV-Gerät das eigene TV-Signal darstellt oder das vom SCART bzw. ob am SCART das eigene TV-Signal ausgegeben wird, was meist immer der Fall ist, egal welche AV-Schaltpannung vorhanden ist.

Rimini

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh