X800GTO für AGP ???

Nibroc

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
25.02.2005
Beiträge
2.077
Ort
Eifel
Hi

ich hätte gerne die x800gto für agp :rolleyes:

nur mein problem ist ich finde keinen shop wo die lieferbar ist :fresse:

wisst ihr vieleicht wo eine gto (FÜR AGP!!!) lieferbar ist ? :wink:

(eine x800pro ging auch aber nur bis 210 da wird es wohl nix geben ^^)

:rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
must du mal in media markt gucken ich habe da welche gesehen für agp ich glaube die kosten punkt war bei 199,00€ oder250,00 €.
 
Er meinte eigentlich nen Laden, wo die auch LIEFERBAR ist. Alternate sagt ja: Neues Produkt -> kommt irgendwann demnächst rein
 
Media Markt geht schonmal nich (der nächste is über 100km weit weg)

ja genau ich meinte LIEFERBAR

:rolleyes:
 
Ich suche auch eine GTO für AGP, habe aber auch noch keinen Shop gefunden wo sie sofort lieferbar ist.

Sind die schon ausverkauft oder gabs bis jetzt noch gar keine?

flighhigh
 
Fragman schrieb:
Sind in der Tat recht selten. Hier scheinen sie vorraetig zu sein http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000BTAPBY/ref=br_lf_pc_14/028-2602368-9370162

MfG

Fragman

Richtig. Habe meine GTO von Amazon (Komisch irgendwie ... noch nie Hardware dort gekauft) Mittwoch um ~12uhr bestellt und ging noch am selben Tag raus. Donnerstag nachmittag nach der Arbeit erwartete mich ein Päckchen. Amazonpakete in dieser Grösse haben ganz eigenartige Verpackungskonzepte.

Wie auch immer 199€ für die AGP Karte und deren sofortigen Verfügbarkeit war es mir wert.
 
@ Todal

Falls du so mutig bist, den Kühler mal abzuheben und auf den Chip zu schauen, könntest du mal posten, ob die Karte "kastriert" ist (Lasercut). Wäre, glaube ich, für viele interessant....
 
Stimmt, Amazon scheint liefern zu können. Obwohl ich 199 € ganz schön teuer finde, die PCI-E gibts glaub ich schon ab 160€.
Schade eigentlich...

flighhigh
 
Tja ich scheine zuviel geld dafür ausgegeben zu haben ... Aber die umstände haben es mir versüßt ... wie auch immer.

Lemonsoda: Klaro, AGP fixierung hab ich sowieso schon vom mainboard abgebrochen da es damals wegen einem riesen kühler der auf einer 9800pro war nicht anderes ging. Vondaher kann ich die Karte nochmal ausbauen und den Kühler abschrauben. Dann weiß ich auch obs wirklich "nur" ein R420 ist wie es Atitool sagt.

Bevor ich das mache (werd wohl morgen dazu Zeit finden) musst du mir nur sagen woran ich das erkenne. (beispiel bilder)
Zerstören die etwa mittels Laser mutwillig einige Teile?
 
Moinsen,

habe mir auch die X800 GTO AGP bei amazon gekauft, vorsichtshalber gleich 3 mal... und bin echt genervt, weil die 3 völlig unterschiedlich ausgestattet sind.....

Die erste: R 430 Chip mit Lasercut, 2 ns Ram per Hardware- und Biosmod auf 16 Pipes Freizuschalten versucht = gescheitert UND die Karte ist kaum übertaktbar ( 460/ 530 Chip-/Ramtakt war das höchste der Gefühle :( )

Die zweite: R480 Chip aber leider ohne Lasercut, keine 16 Pipes, aber sehr gut übertaktbar (580/575)....

Die dritte: Überraschung !!!! R 480 Chip mit Lasercut, wahnsinnig gut übertaktbar (600/600), 1.6 ns Ram, 16 Pipes per Hardwaremod und mit X850 XT pe AGP Bios gemoddet *WOW* das hat sich gelohnt :d

Gruß,
garnichtmalso
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh