X800GTO Treiberproblem?

JasonRobards

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.04.2006
Beiträge
55
Hallo!

Wenn ich Battlefield 2 spiele passiert es manchmal das das Bild schwarz wird und der TFT no signal anzeigt und ab und zu kommt dann auch eine Fehlermeldung von ATI das der Bildschirmtreiber nicht reagierte oder so ähnlich.

Aber danach klicke ich auf die Taskleiste auf BF2 und kann normal weiter zoggen.

Habe den neusten Treiber drauf, voher hatte ich eine X600 installt, die X800 ist neu.

Danke,
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du nach dem Grafikkartenwechsel mal den Treiber neu installiert?
Kann nicht schaden.
 
Obedire schrieb:
Hast du nach dem Grafikkartenwechsel mal den Treiber neu installiert?
Kann nicht schaden.

Natürlich habe ich das gemacht, sonst würde es ja überhaubt nicht funktionieren.
 
habe das gleiche problem .. nur das der fehler schon in windows auftritt ... und dass jedesmal wenn ich den pc anmache nach ein paar min ...

hast du schon eine lösung gefunden?

bei mir kann man ein temperatur problem aussschliessen .. habe auch die neuesten treiber und das neueste bios drauf ...
 
Das Problem habe ich bei BF2 auch.
Ist aber völlig unregelmässig.
ein Temperaturproblem kann ich auch ausschliessen.
Bis jetzt habe ich das Problem aber auch nur bei BF2 :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh