X800Pro gegen 6800GT??

schidddy

Neuling
ein kolleg hat mich gefragt ob ich meine X800Pro gegen seine PNY 6800GT mit Silencer druff tauschen will.
Nunja nun weiss ich nich so recht ob ich ich mich auf diesen tausch einlassen soll.

Könnt ihr mir vieleicht sagen was es für Vor/nachteile gibt wenn ich auf die Nvidia umsteigen würde?

thx schonma im voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also das Manko bei einer 6800gt war immer die Lautstärke. Da aber ein Silencer druff ist, würde ich augjedenfall tauschen :) 6800gt ist über der X800Proi einzustufen. Nur die X800XT ist wiederum besser als die 6800gt. Ich würde tauschen wenn Garantie etc noch vorhanden ist...

garrantie is logischerweise nicht mehr draufda er ja den silencer drauf hat.

Danke schonma für die Antwort!

Dann nochwas. Ich spiele eigentlich fast immer mit 4xaa und 8xaf und da hat mich die X800Pro (fast ) noch nie im Stich gelassen. Habe gehört die X800er seien schneller im HQ Modus und nun wollte ich wissen ob die 6800GT mich auch wircklich nich im STich lässt wenn ich im HQ modus spiele

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde die X800Pro behalten. Viel langsamer ist sie nicht nur mit maximal Overclocking ist die X800Pro Meilenweit schneller. Bei default wird die nVidia bisschen schneller sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh