X800xl als agp-version?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:hmm: bei dem is die aber 70€ billiger ich würde die net kaufen bei ebay ;)

Aha, war wegen dem Preis nur skeptisch. Also für mich stellt sich nur die Frage 66gt oder 68ngt. Ist halt so eine Frage. ne 66gt würde eigentlich reichen und ist noch einigermaßen günstig. Lohnt isch der Aufpreis. Irgendwann reicht die Leistung so oder so nicht und dann gibts halt ne neue oder liege ich da so falsch?

krass,
die x800xl bei ebay ist aber schon recht günstig....
warum sollte man da noch warten, und nicht gleich zuschlagen.
bei alternate gibt es wohl auch ne 6800gt für 300€ (fehler möglich).
also da haben sich endlich mal die preise relativiert.
:fresse: wenn man sich nur mal kurz vor augen fürht, wieviel das in DM ist, find ich das ganz schön happig. früher konnte man für 1200DM nen guten pc zusammenstellen, jetzt kostet die hälfte schon ne vernünftige graka... :fresse:

das musst schon du wissen was du zum zocken brauchst ne 9800pro tust auch noch eine ganze weile ;)

KRSbeats schrieb:
bei alternate gibt es wohl auch ne 6800gt für 300€ (fehler möglich).
:lol: FEHLER :lol:
Die 6800GT bei Alternate ist die V9999GT von ASUS mit nur 128MB.
Wenn man´s so sieht ist´s keine "echte" GT ist aber trotzdem Top :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh