X800XT All in Wonder ?

ram99

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.04.2003
Beiträge
474
Hallo,
hat die Karte durch die All in Wonder Funktionen irgendwelche Nachteile im Gegensatz zu einer normalen X800XT? Kann man auch mit der Karte übers normale Antennenkabel TV schauen und wenn ja hat es schon jemand von euch probiert. Wie ist das Bild und funktioniert das ohne Probleme?

Ram99
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also Nachteile hast du auf jeden Fall keine, des is ne ganz normale X800XT nur halt mit den zusätzlichen TV Funktionen. Über die kann ich dir aber jetz nix sagen.
 
Wäre interessant zu wissen wie der Analoge TV-Empfang von der Quali ist und ob man auf die ATI-Software angewiesen ist. Die Software soll ATI nicht so gut gelungen sein. Viellciht kann ja jemand von einer älteren Version der AIW - Karten berichten.
Wie lassen sich die X800XT den so takten. Kommt man da durchschnittlich an die X850XT ran oder eher nicht?

Ram99
 
Ich hab eine muss nur kurz testen:bigok:

ram99 schrieb:
Wäre interessant zu wissen wie der Analoge TV-Empfang von der Quali ist und ob man auf die ATI-Software angewiesen ist. Die Software soll ATI nicht so gut gelungen sein. Viellciht kann ja jemand von einer älteren Version der AIW - Karten berichten.
Wie lassen sich die X800XT den so takten. Kommt man da durchschnittlich an die X850XT ran oder eher nicht?

Ram99

Der Empfang ist 1a und die neue Software ist ganz ok bei den Alten AIW war die Qualität nicht so gut wie bei den neuen. JOOP die Packt den X850XT Takt
 
Zuletzt bearbeitet:
@G0rn
Danke für die Information.


Kann sonst noch jemand was über die Karte erzählen da ich kurz davor bin mir diese zu holen aber über AIW noch nicht so viel gehört habe.

Ram99
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh