X800XT ausfrüsten, was ist sinnvoll?

N8Falke

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.01.2004
Beiträge
114
Ort
Karlsruhe
Hallo,

ich möchte meinem PC mehr Grafikpower gönnen und komm irgendwie nicht weiter. Im Moment läuft eine X800XT in meinem System. Was steigert die Grafikleistung sinnvoll sagen wir bis zu einem Preis von 300 Euro. Auch SLI wäre möglich! Wäre toll wenn jemand ein paar Tipps für mich hätte.

Danke und Gruß
N8Falke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deine CPU ist ein AMD Athlon XP 3000+ (Barton) @ 2.500MHz, dieser würde alles schnellere ausbremsen,
würde mir an deiner Stelle ein neues System aufbauen.

Ein AM2 System ist recht günstig da ein AMD Athlon 64 X2 3800+ ~80€ kostet ...
 
Zuletzt bearbeitet:
stop stop, mein System ist nicht mehr das was da angegeben ist, werd den Link gleich mal rausnehmen.

Prozessor ist ein 4600 X2 mit 2GB Speicher!
 
Da sieht die Sache schon wieder anders aus! ;)

Hast du es eilig mit deiner neuen Grafikkarte?
Eine 8800GTS gibt es bereits unter 340€:
http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStore.storefront/DE/Product/0024076?pid=geizhals

Allerdings wird die 8800GTS meiner Meinung nach in den nächsten Wochen sogar unter 300€ fallen,
ausserdem bringt ATI im März neue Karten.
Wenn du also noch einige Wochen warten kannst, dann würde ich vorschlagen zu warten, ansonsten holst du dir eine 8800GTS.

Bei Mindfactory.de zahlst du bei einer Bestellung zwischen 0:00 und 6:00 Uhr keine Versandkosten,
egal ob Vorkasse oder Nachnahme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh