X800XT PCIe - cstrike 1.6 macht probleme

Jotho

Neuling
Also, hab schon 5.3, 5.4 Ausprobiert. Und vor Windows neu installation ging noch alles.

Jedesmal wenn ich CS 1.6 starte, warte ich eine weile, dann hängt das Spiel. CS wird minimiert.
Dann steht eine Meldung vom Controlcenter da:

Der Grafikbeschleuniger wurde zurückgesezt (und noch etwas Text dazu)

Dann geht er wieder in CS. Dann nochmal das ganze, dann kommt aber noch dazu die meldung:

Einstellungen wurden geändert, bitte starten sie den PC neu.

Ich hab nich genau geschrieben was in den Meldungen steht, nur halt das wichtigste beschrieben.

Nach einer Zeit geht alles wieder.

Hab auch schon nen Driver cleaner pro lassen, änder nix

Auserdem bekomm ich manchmal nach dem CS hänbger ein komisches Bild, wie wenn mein TFT die auflösung nicht unterstützt (Tut er aber 100%ig, und es würde noch was von "Unterstützt er nicht" dastehen)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke im voraus
Jotho

PS: Ich spiel auf 1024x768.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
hast du das bei jedem spiel oder nur bei cs?
Gruß Tu3t

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh