X800XT PCIe - Netzteil hat kein PCIe anschluss

Jotho

Neuling
hallo, also ich hab ie o.g. Karte bestellt, da die XL verschoben wurde :motz: .

Naja, jetzt hat die aber nur den komischen PCIe anschluss für den Strom, mein NT aber nicht. Jetzt bin ich voll im popo.

In Geizhals steht, die saugt eh nur 60W, geht die jet ohne den anschluss? Oder kann man da irgendwie einen Anschluss bauen?

Achja, ist ne BULK version von ATI. Bin da ganz günstig rangekommen. Also ist da vielleicht so ein Stecker dabei?

Danke im voraus
Jotho

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt dafür Adapter (2 x Molex auf PCIe) schau mal in div. Shops. Ich hatte das gleiche Problem, nur andersrum.
Mein NT hat einen PCIe Stromstecker aber keinen seperaten Molex AGP :heul: Allerdings gabs auf Nachfrage auch dafür einen Adapter.

wie jetz bei der bulk version gibts kein strom kabel das is doch mit das wichtigste :hmm:

Wuitz2004 schrieb:
wie jetz bei der bulk version gibts kein strom kabel das is doch mit das wichtigste :hmm:

Ich weiß nicht ob eines dabei ist, die Karte kommt erst, äh morgen.

Aber da ich heute sowieso nicht schlafen werde und bis morgen früh meinen alten Rechner noch etwas unter druck setzte,
wollte ich wissen, ob ich mein neues System endlich benutzen kann, oder ob ich wieder auf irgendein Teil warten müsse.

Aber da der ja eh dabei sein müsste, kann ich heute beruihgt auf meine Graka warten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh