X800XT PE sucht spielkameraden

low_bird

Neuling
Hi erstmal an alle, Habe obengenannte Graka erworben , da ich derzeit nur im Besitz eines Athlon XP2600+ (T-bred) , auf nem VIA KT400 board mit 1x512 DDR333 CL2.5 bin , und aber nicht allzuviel Kohle locker machen kann (300€ max) bin ich am überlegen was ich da machen kann
... um den preis nicht zu sprengen werd ich wohl oder übel bei nem Sockel A bleiben ich dachte da an AMD Athlon XP-M 2500+ tray, 1866MHz, 133MHz FSB, 512kB Cache für 79,90 € in verbindung mit nem
2xMDT DIMM 1024MB PC3200 DDR CL2.5 (PC400)für 155€ und als unterlage ABIT NF7-S2, nForce2 Ultra 400 für 35€

SATA-HDD´s sind vorhanden sowie div. Laufwerke und ein 400W Netzteil

giebts in der preisklasse bessere lösungen ... bzw reicht die performance von nem geoc´ten XP aus um die Karte vernünftig zu versorgen

THX & mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mach doch folgendes,verkaufe Deine CPU+Board und dann hol Dir für ca 350€

AMD 64 3000+ Venice+ MSI Nforce 3 Board gebraucht,hier aus dem Forum :d

2* 512 DDR Ram von MDT :drool:

low_bird schrieb:
... um den preis nicht zu sprengen werd ich wohl oder übel bei nem Sockel A bleiben
Es macht wenig sinn nochmal n Sockel A sys zu kaufen, zumahl deine Graka sich dann schonwieder nicht richtig entfalten kann. Und den vorschlag von Bersaker81 kann ich voll unterstützen
MFG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh