X800XT PE Verfügbarkeit

Brati

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.06.2004
Beiträge
15
Ort
Nienstädt
Hallo

Ich möchte mir die X800XT PE Verfügbarkeit hersteller am Liebsten Sapphire aber wenn ein andere Hersteller sie mal Verfügabr hat nehm ich auch nen anderen hersteller!!
Weiß jemadn wann dei Grakas endlich mal Verfügabr sind? in manchen Foren wird gemunkelt das sie ind en Nächsten wochen Ausreichend kommen. Andere Sagen wiederum das es noch bis NACH Weihnachten dauert! Wer hat recht? oder keiner? :confused:

Also ich möchte mir zu 100% ne X800XT PE Kaufen! hab €zusammen nur eben Die ver****** Verfügbarkeit! :grrr:

Ich freue michw enn ihr mir antwortet!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Verfügbarkeit wird sich auch jetzt nicht wirklich bessern. Klar kommen ein paar mehr Karten, aber das ist viiiiel zu wenig, um den Bedarf auf dem Markt zu decken. Gegen Ende des Jahres könnte man auf hohe Stückzahlen hoffen. Musst halt immer die Augen @Geizhals & Co. halten, dann kriegst Du mit viel Geld und Glück eine.
 
am besten du guckt gleich frueh/vormittag jeden tag alle shops bei geizhals durch, dann könntest du was finden, weil wenn nachmittags alle wieder @home sind, sind alle guten karten schon wech... so habe ich meine auch bekommen als ich urlaub hatte. :xmas:
 
Ja das ist en Gute Idee! Bloss ich bin Schüler! kann morgens schlecht im Netz suchen! :shake:
 
also im gh sinds schlecht verfügbar, aber zwei shops(20min von mir entfernt) haben die karte lagernd, für agp und auch schon für pcie:)
 
...wegen der verfügbarkeit werd ich mir meine aus den USA mitbringen lassen. Suche nur noch nen Shop in Erie, PN. Wenn sich da was anbietet könnt ich evtl. auch mehrere Karten besorgen...
 
also ich hab mir eine sapphire x800xt von funcomputer.ch bestellt (freitag ca. 22.00 Uhr) und heute morgen war sie da! Ist zwar keine PE, hab sie jedoch auf 530, 1140 laufen stable!
Ausserdem ist als Beilage nicht das scheiss tombraider dabei, sondern splinter cell: pt und prince of persia!
 
Wer High End ohne Wasserkühlung kühlen will muss nun mal etwas Lautstärke in Kauf nehmen.
Aber ich empfinde den Originalkühler nicht als so laut ...und bei 3D Anwendungen wird er nur lauter wenn Du es per Tool regelst.
Siehe Ati Tool.
Sonst bleibt er immer gleich.
 
Liefertermin

Hi,

ich hab mir vor ein paar Monaten eine Sapphire X800XT PE bei K&M Elektronik vorbestellt (still waiting) - neuer Liefertermin da soll der 04.11.04 sein...wenn dir das weiterhilft, also ich bin ja mal gespannt obs endlich hinhaut und ich das Teil endlich einbauen kann...

Greetz Ice :hmm:
 
NV Lüfter machen einen Heidenlärm jo. Vor allem die Referenzlüfter. Seit ich die Galaxy mit Silencer hab bin ich sehr sehr zufrieden was Lautstärke und Leistung angeht. Nun ist mein CPU Lüfter lauter (Thermaltake K8), aber zum Glück gibts CnQ
 
Ich hab einen ATI Silencer montiert, und der ist wirklich nicht zu hören und kühlt auch noch sehr gut (laut catalyst control center ist die Temp unter Last 38°)
 
...ich weiss nicht, auch wenn die PE lieferbar ist...550 Euro ist mir einfach zuviel... in den staaten kostet so'n teil knapp über 400 - da werd ich wohl mehrere mitbringen - dankbare Abnehmer gibt's sicher reichlich...
 
metalCORE schrieb:
...ich weiss nicht, auch wenn die PE lieferbar ist...550 Euro ist mir einfach zuviel... in den staaten kostet so'n teil knapp über 400 - da werd ich wohl mehrere mitbringen - dankbare Abnehmer gibt's sicher reichlich...
Zoll???
 
Also ich weiss wirklich nicht wie der Originalkühler der XT
6 Gehäuselüfter übertönen kann ....mit wieviel Umdrehungen laufen die auf 12 Volt ....1000 oder 1200.

Und ich habe die XT "offen" neben mir liegen und da wird noch nicht mal durchs Gehäuse was gedämmt .

Nvidia Karten sind lauter ja aber auch regelbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei die Lautstärke extrem subjektiv ist
 
THX für die vielen Antworten:-)

Mir sind 550€ auch zu viel:-)
die knapp 500€ mit Porto bei MF sidn in Ordnung :-)
Aber leider hat sier mindfactory nicht auf lager:-(
 
MichaelMeier schrieb:
Ich habe scheinbar doch "nur" eine X800 XT VIVO bekommen, denn die Karte ist rot (und nicht blau) und es steht auch nichts von Platinum auf der Verpackung.

Aber nach 3 Monaten Wartezeit werde ich das Teil nicht mehr zurück schicken.


Die Karte läuft allerdings trotzdem mit standardmäßig mit 520 MHz. Was ist dann nun noch der Unterschied zur PE?

Irgendwo hab ich mal gelesen das alle AGP-XT Karten in Deutschland/Europa PEs sind. Nur bei PCI-E gibts hier auch den Unterschied
 
Meine PE hat auch ein rotes Layout freu Dich einfach evtl war es noch irgendein Restbestand der Karten wo Sie aber vom Karton her schon auf eine "normale" Xt umgerüstet haben ...

Ich glaube nicht das Sapphire eine Karte moddet , weil dann könnte man ja sagen alle PE Karten wären gemoddet .

Wie war sie denn bei dem Händler ausgeschrieben ...bestimmt nur als X800XT ohne PE oder ...ja wie schon mal gesagt frei Dich .

Ich habe mal gelesen das eine echte PE immer 1,6er Speicher drauf hat aber nagel mich nicht drauf fest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das vorher mit dem vivo nicht gelesen.

Aber ne Karte selber von einer Pro auf eine Xt modden wird Sapphire wohl nicht machen, sofern Du das mit dem modden meintest.

Ich habe gelesen das auch "normale" XT s also mit 500/500 ausgeliefert werden .
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh