X800XT VIVO - Kann WDM Treiber nicht installieren

Jotho

Neuling
Hallo,
ich hab mit meinem neuen Sys allerlei Probleme gehabt. Virus, Abstürze....

Nach "Format C" war alles wieder beim alten. Nur Partition D blieb erhalten (Aktuellen Catalyst, Nforce Treiber, ...).

Jetzt will ich ma ganz normal den Catalyst 5.3 installieren. Treiber installiert, jetzt noch der WDM. Zack bumm, und das Installationsfenster, das norml so komisch rote Muster hat, wird Blau, dann Minimiere ich es, machs wieder groß, jetzt ist es Weiß. Oben steht was von "keine Rückmeldung. Gut, geschlossen, und er installiert weiter das Control Center.

Dann hab ich mal den WDM Treiber alleine Installiert, geht auch nicht. Und einen neuen von der Website hab ich auch geladen, geht wieder nicht, das Instal. Programm hängt sich immer auf.

Aber vor neuinstallation ging noch alles. Hatte auch vorher alle Erweiterungen drauf, also SP2 und so.

Kann mir da jemand helfen

Danke im voraus
Jotho

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh