X850 Pro oder X800 XL

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willkommen erstmal im Forum! :wink:
Eigentlich ist das beste Preisleistungsangebot die X800XT von Alternate für 279€ für PCI-€
Solltest du AGP haben, würd ich die X800Xl nehmen, da die 16 Pipes ein wenig mehr bringen bei hohen Auflösungen und Qualieinstellungen.

Edit: Passen tuen beide gut zu der CPU!

Zuletzt bearbeitet:
die x800xt hat auch 16 pipes oder wei soll man das verstehn...
solltest du eine agp wollen dann hol dir gleich ne x850xt für 299 bei atelco (powercolor)

bei PCIe mach das selbe wie ich ne x800xt... faster als ne 6800ultra nur ahlt ohne 3.0 shader

danke hansolo, für das willkommen heissen

hm, also anscheinend gehen die links nicht mehr....sorry
ja also, es is für ein pcie system gedacht

PowerColor Radeon X850 Pro DDR PCIe vivo =269 euro
Sapphire Radeon X800XL PCI-E Retail=259 euro

jo, ich wollte meine sachen (cpu, mb...usw) bei mf bestellen, deswegen käme mir das bestellen der grafikkarte in einem anderen shop nicht sehr gelegen.

dank euch beiden für die antworten.....

ne x800xt is schneller als eine x850 pro und als die abgespeckte xl version ...

kostet halt 279 .. 10 euro mehr !

nur weil die x850 zu der neuen 850er serie gehört is die nich schneller geschweige den besser als ne x800xt... selber umfang nur höherer takt neuere gpu aber limitiert auf 12 pipes.. und ein pipemod für die pro kenn ich noch nich da die denk ich ma cuttet sind ...

ne x800xt kann man jedoch ohne probs auf ne xt e hochbohren ... und hat dann annhäernd x850xt niveau !

***EDIT
ach naja direkt den selben umfang hats doch nich .. die 850er modelle haben alle einen tv in... glaub die 800xt nich !

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh