X850Pro oder?

NemesisTheKing

Enthusiast
Hallo Mädels ;),

Also mein Kumpel will aufrüsten von einer (5900SP von Msi) zur
(Connect3D X850Pro) AGP.

Nun sein Sys:

Amd Barton 2500XP+ @2250Mhz
Abit NF7-S
1,5GB DDR400 Corsair
Noch MSI 5900SP

Wäre die Graka ratsam für sein System? (X800Gt/o Preis/Leistung zu teuer)
Connect3D guter Hersteller? Oder lieber einen anderen Hersteller heranziehen?

Er möchte noch nicht auf PciE wechseln, noch nicht.

Mfg

Nemesis

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne X800XT zu teuer ?

Wäre ne sehr gute Wahl.

Ansonsten geht auch die X850pro ;)

Mir reicht auch nur ne 6600GT für NFSMW, FEAR oder Quake4

Also mein Kumpel will aufrüsten von einer (5900SP von Msi) zur
(Connect3D X850Pro) AGP.

Nun sein Sys:

Amd Barton 2500XP+ @2250Mhz
Abit NF7-S
1,5GB DDR400 Corsair
Noch MSI 5900SP

Eine X850PRO ist schon zu schnell für das System. Da würde ich lieber zur X800GTO/² greifen.

So viel Geld hat mein Kumpel leider nicht, ausserdem bietet die X800Xt nicht viel mehr Leistung als eine 850Pro was ich bis jetzt gesehen habe.

Mein Kumpel weiss nur nicht ob er genau Connect3D nehmen soll oder eine andere Marke! Aber da im Referenzdesign eigentlich egal.

Aber ich sollte hier nochmal um Rat Fragen für ihn*g*

Mfg

Nemesis

Ich finde das die Grafikkarte ein bisschen zu groß ist für den Rest der Komponenten.
X850 Pro für n 3200 XP find ich überzogen !

Scarface

@BlueDark

Naja dann lieber die X850Pro für 10€-15€ mehr^^
lohnt einfach mehr denke ich ?

@Scarface

Das weiss ich, das die Graka wohl ein bisschen mit den Däumchen drehen würde beim zocken, nur lohnt es sich preislich nicht eine Gt/o zu kaufen, weil die Preisunterschiede zu gering sind.

Wenn mein Kumpel dann irgendwann aufrüstet auf Sockel939 oder M2 oder wir er auch heißen mag sollte es sinnvoller gewesen sein ;)

Mfg

Nemesis

Zuletzt bearbeitet:
BlueDark schrieb:
Eh Junge,wenn du es nicht checkst dann hol dir die X850PRO.

Nunja also ich wege hier Kosten und Leistung ab! Müsste ich mich entscheiden würde ich die X850Pro nehmen.

X800GTO AGP ab € 188,89
X850Pro AGP ab € 226,83

Da er vieleicht die nächste Zeit aufrüstet, wäre die X850Pro mit einiges an Mehrleistung mehr angeraten, nur ist Connect3d nun zu empfehlen?

Nur meint mein Kumpel er will auch andere Meinung hören. Also unterlasse deine scheiß Art ist doch zum kotzen.

Mfg

Nemesis

Zuletzt bearbeitet:
Was heißt da die X850Pro is zu überzogen für des System, so viel schneller is die auch nich als die X800GTO, haben sogar beide 12 Pipes.

X850Pro 500/1000
X800GTO 400/980

Ich würd zur X850Pro greifen.

Zuletzt bearbeitet:
ganz klar, die GTO. Lässt sich mit einem bisserl Glück freischalten, bei den pro ist das ja meistens nicht mehr drin, außer vivo

Hmm dachte für AGP lassen sich GTO Karten nicht freischalten, also die 4 restlichen ??*grübel*

doch klar, wirf mal die Sufu an da gibt es nen langen Thread hier im Forum.

Ech cool danke, da habe selbst ich mal wieder was dazu gelernt, dachte das würde nur bei den Karten mit der PciE-Schnittstelle ohne Hardmod usw. funzen ;)

Ich finde das die Grafikkarte ein bisschen zu groß ist für den Rest der Komponenten.
X850 Pro für n 3200 XP find ich überzogen !

ich hab in meinem XP 2500+@2400 MHz ne X850XT ;). Ich habe 6000 Punkt eim 3Dmark 05 und bin vollkommen zufrieden mit der Karte! Die Aufrüstugn von einer 9800 pro hat sich voll ausgezahlt. Ich kann sämtliche spiele in der 1280er auflösung mit allen details und AA spielen. Nun wird gespart auf ein A64 system, bis dahin komm ich dank der neuen graka noch mit meinem Sockel A System gut aus.

mfg
lars

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh