x850pro problem

Sonict

Neuling
Hi ich habe eine x850pro von Connect 3d für AGP, aber bei Half life Lost capter oder CS Sourse läuft eigendlich flüssig aber manhmal ruckelt es trozdem noch ich versteh das nicht dürfte doch eigendlich bei so einer grafikkarte nicht sein hab zwar alles auf hoch gestellt aber ob ich Anti Alising an oder aus auf 0 oder auf 6 stelle es bringt keinen großen unterschied ansonstenhabe ich en amd 2600+
1 Gig Ram Infinion ddr 400 und ein Asus bord a7n8x deluxe woran könnte das liegen mit dem ruckel bitte helft mir ich bin ganz verzweifelt bei so einer guten grafikkarte darf es doch eigendlich nicht stocken oder ruckel am ping liegt es nicht. THX schonmal im vorraus:shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CPU ist wirklich schon relativ lahm, vorallem wenn man aktuelle Titel auf "high" zockt.
Speicherproblem dürfte es eigentlich nicht sein. (Zwar nicht High End, aber immerhin 1GB)
Wobei ich schon meinen würde, ob du nun 6AA an hast oder nicht macht nen gewaltigen Unterschied.

PS: bei CSS würde ich ruckler nicht zu ernst nehmen, da das Game ja oft wegen etwas langsameren Servern sporadisch nachlädt.

Hi,

hast du nach dem Grafikkarten wechsel das Betriebssystem neu installiert? Bei mir lief noch nie eine Grafikkarte richtig, bevor nicht das OS neu aufgesetzt wurde.

Klar, die CPU ist schwach, aber müsste es dann nicht permanent stocken? Solche "zwischendurch-ruckler" können doch auch von einer total fragmentierten Festplatte und / oder zuvielen Hintergrundanwendungen kommen, oder?

Grüße

Danke für euchre antworten, also ihr mein es liegt an meinem Prozessor also ich habe bei cs sours so en fsp programm an machen stelle kommt er mal ganz kurtz unter 30fsp so zwichen 25 und 30 aber jetzt nur an sehr hoch detaiirten stelle.
Bei mein CPU war mal der kühler nicht richtig drauf und der hat dan gut 65° bekommen und als ich dann den ander kühler nochmal mit neu Wärmeleitpasate drauf gemacht habe hab ich gesehen das uf dem kern des prozessors kleine blaue flecken war mein ihr der hat schaden genommen?

Solang er nicht ständig BlueScreens verursacht müsste die CPU ok sein. Bei welchen genauen Einstellungen hast du die FPS? Ich meine man bekommt mit extremen Einstellungen eine X1800XT auch unter 30 FPS so ist das nicht ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh