x850xt kompatibel zu ati silencer rev.4?

mystery.at

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.12.2005
Beiträge
2
morgen zusammen..

hätt mal ne frage..hatte früher ne sapphire x800 xt mit nem ati silencer revision 4 drauf...

karte ist vor nem halben jahr kaputt gangen, hatte seitdem meine alte gf 5300 pcx, und jez seit nem monat ne powercolor x850 xt..läuft wunderbar stabil auf 550/620, weiter bring ich den core leider nicht...

hab zufällig grad den silencer gefunden, und wollte wissen, ob man die revision 4 (damals für x800xt gekauft) auch auf die x850 draufknallen kann, oder ob die pcb veränderungen gegenüber der x800er hat...

der kühler ist beim rechner starten irrsinnig laut (dreht auf 100% --> scheiss laut halt) und rennt dann laut riva tuner die ganze zeit auf 4.55% (auch wenn ich 4 stunden css zocke)...heißt er wird nie laut,, oder irgendwas, aber das kommt mir irgendwie spanisch vor..außerdem hab ich ja mit dem silencer bessere temperaturwerte..

also: passt der arctic cooling silencer rev. 4 auf meine powercolor x850xt drauf???

mfg, mystery.at
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh